Bettwäsche riecht komisch!
Hallo,
ich habe letztens einen Thread über meine stinkende Bettwäsche geschrieben. Nach dem Trocknen im Trockner roch die Bettwäsche irgendwie verbrannt und ich habe sie daher zum Auslüften auf den Balkon gehängt. Die Wäsche hat dann nicht mehr gestunken und ich habe unser Bett damit überzogen.
Nach einer Woche schlafen mit dieser Bettwäsche merke ich nun aber, dass die Bettwäsche irgendwie müffelt. Es riecht ganz anders, als nach dem Trocknen im Trockner und dennoch unangenehm. Ich würde sogar meinen, dass die Bettwäsche riecht als würden wir schon jahrelang darauf liegen.
Kann das mit dem Trocknen im Trockner zusammenhängen? Hilft es, wenn ich die Bettwäsche noch einmal wasche und einfach so zum Trocknen aufhänge oder kann ich die Bettwäsche nun wegwerfen?
Hallo!
Wie ich in dem Thread damals schon geschrieben habe, wird deine Bettwäsche auch einen größeren Synthetikanteil haben. Und deswegen riecht sie erstmal nach dem Trocknen im Trockner, der ja mit hohen Temperaturen trocknet auch irgendwie verbrannt.
Wenn du dann in dieser Bettwäsche schwitzt und das macht man bei den Temperaturen ja automatisch, dann kommt es zu dem gleichen Effekt, als wenn du eine Synthetikbluse trägst und schwitzt. Das riecht auch nicht grade angenehm. Schau mal auf den Zettel in der Bettwäsche, wieviel Baumwolle und wieviel anderes Gewebe die Bettwäsche enthält und ich könnte wetten, dass der Baumwollanteil nciht 100% ist und dadurch die Bettwäsche auch riecht, wenn man schwitzt.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-81861.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Suche Wellaform Haarcreme 3669mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: luwu22 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Suche Wellaform Haarcreme
- Braune Blattränder und kleine Fliegen 1863mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: TuDios · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Braune Blattränder und kleine Fliegen
- Pflanzen Krankheiten - welche sind am meisten verbreitet? 1826mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Darling2 · Letzter Beitrag von Gorgen_
Forum: Garten & Pflanzen
- Pflanzen Krankheiten - welche sind am meisten verbreitet?
- Anleitungen zur Pflanzen Vermehrung 1368mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Zanzibaer · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Anleitungen zur Pflanzen Vermehrung