Einreise Bestimmungen für Haustiere

vom 09.05.2007, 07:15 Uhr

Hi
Mal folgende Frage: welche Tiere darf man aus dem Ausland mitbringen? Müssen die dann in Quarantäne und wenn ja für wie lange? Kostet die Einreise für Haustiere den Besitzer was?

Benutzeravatar

» Naschkatze » Beiträge: 95 » Talkpoints: 0,05 »



huhu

leider kann man so deine frage nicht beantworten, weil
- um welches tier handelt es sich
- um welches land handelt es sich
hast du nicht erwähnt :(


liebe grüße von der
laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7658 » Talkpoints: -21,12 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


ja, Vergesslichkeit ist meine Stärke :oops: :oops:
Konkret ginge es um eine Katze aus Spanien, aber das Thema würde mich auch allgemein interessieren

Liebe Grüße
Naschkatze

Benutzeravatar

» Naschkatze » Beiträge: 95 » Talkpoints: 0,05 »



hallo

über diese seite kommt man an ein pdf (ist dort auf der seite, also kostenlos ;))
petsontour.de/ta/index.htm

in dem stehen einreisebestimmungen für hunde und katzen :
ntervet.de/Binaries/61_108143.pdf

vielleicht hilft es dir weiter

liebe grüße von der
laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7658 » Talkpoints: -21,12 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Zurück zu Urlaub & Reise

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^