Gedächtnistrainig Online Game

vom 21.09.2007, 20:31 Uhr

Wer gerne Kopfrechnet und Farben mischen kann wird hier was zum spielen finden. Ist ganz schön Tricky:
http://www.tetris1d.org/zigah/twinoo/

Benutzeravatar

» .:d2k » Beiträge: 575 » Talkpoints: 0,01 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Kennt Ihr die Logos der großen Websites? http://www.guessthelogo.com/ :D

Benutzeravatar

» .:d2k » Beiträge: 575 » Talkpoints: 0,01 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Das Spiel ist echt Geil aber muss man erst ins Spiel reinkommen. Bin am Anfang irgendwie hängen geblieben.

Benutzeravatar

» Phoenix » Beiträge: 228 » Talkpoints: 0,31 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Boah, bin ich schlecht, hab ja beim ersten Klick kein einziges Logo erkannt. Manchmal hab ich es auch gar nicht erkannt und erst beim letzten Klick das richtige erwischt. Großes Erstaunen...

Benutzeravatar

» betty » Beiträge: 1460 » Talkpoints: 0,13 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Das mit den Logos ist mal richtig gut, wobei die Unterschiede oft auf den ersten Blick nicht zu erkennen sind, da muss man sehr genau hinschauen.

Benutzeravatar

» McMazzaker » Beiträge: 387 » Talkpoints: -0,35 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Also das Spiel mit den Zahlen und Farben finde ich klasse, solche Spielereien mach ich total gerne. Suchtfaktor. ;) Beim Spiel mit den Logos schneide ich nicht sonderlich gut ab, auf die Schnörkel und Farben und so achte ich da wohl zu wenig bei den Logos bzw. schaue mir Logos generell nicht genauer an. Aber ein netter Zeitvertreib ist es allemal.

Diesen kleinen Trick verwenden ja auch die vielen Markenfälscher, da wird einfach eine Kleinigkeit an einem Markenlogo verändert und wer sich nicht ganz genau auskennt fällt drauf rein und bezahlt einen Batzen Geld für eine Fälschung. Aber da mir solche Marken egal sind kann mir das zum Glück wurscht sein.

Benutzeravatar

» misspider » Beiträge: 1964 » Talkpoints: 6,69 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Jetzt habe ich auch das Spiel mit den Zahlen und den Farben verstanden. Wusste zuerst gar nicht was man da machen soll, aber wenn man erst dahinter gestiegen ist, ist das wirklich unterhaltsam und der Suchtfaktor auch recht hoch.

Aber bei den Farben tue ich mich schwerer als bei den Zahlen.

Benutzeravatar

» McMazzaker » Beiträge: 387 » Talkpoints: -0,35 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Das Spiel mit den Zahlen und den Farben ist ganz lustig, doch oft bin ich echt zu langsam um beide Seiten rechtzeitig zu schaffen. :lol: Das Spiel mit den Logos ist auch cool, die Hälfte kannte ich nicht und musste also raten. :o

» ceL » Beiträge: 47 » Talkpoints: -0,02 »


Also das erste Spiel finde ich persönlich nicht so toll. Die rechte Seite mit den Farben ist blöd.

Und zum Logospiel: Ist ja ganz lustig, aber die Hälfte kenne ich da garnicht!

» yokito » Beiträge: 20 » Talkpoints: 0,16 »


OH man das ist echt tricky. Habs mir leichter vorgestellt ;). Auf 30 Punkte hab ich es geschafft. Aber ich denke der auf Platz 1 mit den 2000002 Punkten der hat irgendein Programm spielen lassen. ;)

» fBy » Beiträge: 100 » Talkpoints: -0,64 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^