Monitore - guter Vergleich
Ich habe noch einen ganz alten Röhrenmonitor und der nimmt mir einfach viel zu viel Platz ein auf dem Schreibtisch. Nun flattern mir jede Woche neue Angebote der Elektromärkte auf den Tisch mit Monitoren zu echt günstigen Preisen.
Ich würde mir dazu gern mal einen Monitor Vergleich ansehen damit ich auch das richtige Gerät aussuchen kann für mich.
Hallo, ich kann dir wärmstens den Samsung Syncmaster 2233BW empfehlen! - Er hat einen Kontrast von 20.000:1
- eine Reaktionszeit von 5ms
- macht optisch was her
- hat VGA sowie DVI-D
- ist 22" groß
- hat eine Auflösung von 1680x1050 Pixel.
Soweit kann man von den Werten her nicht meckern. Zum Spielen ist er soweit eigentlich auch geeignet. Er kostet auch nicht viel, ich hab den für nen Bekannten und mich hier bestellt. Da kostet er ca. 170€ inkl. Versand.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-68741.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Suche Wellaform Haarcreme 3669mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: luwu22 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Suche Wellaform Haarcreme
- Anleitungen zur Pflanzen Vermehrung 1368mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Zanzibaer · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Anleitungen zur Pflanzen Vermehrung
- Palmen & Pflege: Wie Palmen schneller wachsen lassen? 3780mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Certified · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen & Pflege: Wie Palmen schneller wachsen lassen?
- Bäume auf dem Balkon pflanzen 2321mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Bäume auf dem Balkon pflanzen