Michel Friedmann wieder hoffähig?

vom 29.05.2009, 21:47 Uhr

Hallo,

letztens habe ich auf arte eine Debatte zur aktuellen Politik gesehen, in der es darum ging, inwiefern Politik heute wahr ist und wieviel Show im Grunde dahinter steckt. Anwesend war auch Michel Friedmann, den ja ordentlich über seine Koks und Nutten Affäre gestolpert ist und sich daraufhin erst einmal wieder aus der Öffentlichkeit zurückgezogen hat.

Mir ist aufgefallen, dass er nicht nur da wieder gefragt war sondern auch allgemein immer stärker wieder ins öffentliche Blickfeld rückt. Ist Michel Friedmann nach all den Jahren wieder rehabilitiert und so gesehen wieder (politisch) hoffähig? Oder eher nicht?

» Dreddi » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Also ich mag ihn persönlich einfach nicht. Er selbst teilt zwar gerne aus, nur mit dem Einstecken hat er es nicht so. Und das macht Diskussionen mit ihm eher langweilig, einseitig. Daher schalte ich da grundsätzlich um.

Ob er wieder fernsehtauglich ist kann ich mir zwar nciht wirklich vorstellen, aber es gibt eben doch Sender, denen jedes Mittel recht ist, um Zuschauer zu bekommen. Ob man dies allerdings mit Fridmann erreichen kann bezweifle ich noch mehr.

Benutzeravatar

» betty » Beiträge: 1460 » Talkpoints: 0,13 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^