Boden unter dem Carport gestalten
Hallo,
wie ich schon in einigen Beiträgen erwähnt habe, sind mein Mann und ich gerade dabei unser Fertigteilhaus zu planen. Aber auch um alle "Kleinigkeiten" die rund ums Haus anfallen, machen wir uns bereits jetzt Gedanken.
Daher fragen wir uns nun, was wir unter unser Carport machen können? Meine Schwiegereltern haben unter ihrem Carport Pflastersteine verlegt, aber das gefällt meinem Mann und mir nicht so gut. Meine Eltern wiederum haben Steine, die in der Mitte Löcher haben. (Dort wächst dann das Gras durch.) Aber auch diese Steine finde ich nicht sonderlich praktisch, weil man ja beispielsweise für das Autoreifen wechseln, dann immer auf die Straße fahren muss.
Wie habt ihr den Boden unter eurem Carport gestaltet?
Hallo,
wir haben auch die dicken Pflastersteine unter unserem Carport. Wir hätte auch gern schönere Fliesen oder Kacheln, aber leider ist das Auto zu schwer, und von daher würde man sonst schnell Fahrrillen haben oder gebrochene Platten.
Allerdings sind eine dicke Schicht helle Kiesel auch sehr schön, nur viel teurer und zum Reifenwechsel natürlich auch blöd. Also die üblichen Pflastersteine gibts ja in vielen Formen und Farben, bestimmt ist da etwas für euch dabei, wenn ihr euch ein schönes Muster überlegt?
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-68276.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Suche Wellaform Haarcreme 3650mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: luwu22 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Suche Wellaform Haarcreme
- Anleitungen zur Pflanzen Vermehrung 1363mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Zanzibaer · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Anleitungen zur Pflanzen Vermehrung
- Palmen & Pflege: Wie Palmen schneller wachsen lassen? 3777mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Certified · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen & Pflege: Wie Palmen schneller wachsen lassen?
- Bäume auf dem Balkon pflanzen 2320mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Bäume auf dem Balkon pflanzen