Baumschule - Wo Pflanzen kaufen?
vom 07.05.2009, 22:02 Uhr
• Seite 1 von 1
Es gibt ja inzwischen schon sehr viele Gartencenter bei denen man auch die verschiedensten Bäume und Pflanzen kaufen kann. Aber auch die Baumschule ist natürlich immer noch eine gute Anlaufstelle. Ich möchte in diesem Jahr noch ein paar Pflanzen in meinen Garten einbauen. Darunter werden auch ein paar Bäume sein.
Ist es nun besser, wenn ich die Bäume bei der Baumschule kaufe oder soll ich in ein Gartencenter gehen? Wo habt ihr gute oder schlechte Erfahrungen gemacht? Was würdet ihr denn empfehlen?
• Seite 1 von 1
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-66602.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien 3235mal aufgerufen · 16 Antworten · Autor: Federmäppchen · Letzter Beitrag von mittenimleben7
Forum: Film & Fernsehen
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien
- Hilfe: Ist mein Orangenbäumchen noch zu retten? 1190mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: drummergirl · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Hilfe: Ist mein Orangenbäumchen noch zu retten?
- Seltene Pflanzen 1231mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Pflanzenfreundin · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Seltene Pflanzen
