Baumschule - Wo Pflanzen kaufen?
vom 07.05.2009, 22:02 Uhr
Es gibt ja inzwischen schon sehr viele Gartencenter bei denen man auch die verschiedensten Bäume und Pflanzen kaufen kann. Aber auch die Baumschule ist natürlich immer noch eine gute Anlaufstelle. Ich möchte in diesem Jahr noch ein paar Pflanzen in meinen Garten einbauen. Darunter werden auch ein paar Bäume sein.
Ist es nun besser, wenn ich die Bäume bei der Baumschule kaufe oder soll ich in ein Gartencenter gehen? Wo habt ihr gute oder schlechte Erfahrungen gemacht? Was würdet ihr denn empfehlen?
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-66602.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Suche Wellaform Haarcreme 3626mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: luwu22 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Suche Wellaform Haarcreme
- Palmen & Pflege: Wie Palmen schneller wachsen lassen? 3774mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Certified · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen & Pflege: Wie Palmen schneller wachsen lassen?
- Bäume auf dem Balkon pflanzen 2320mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Bäume auf dem Balkon pflanzen
- Exotische Pflanzen für die Wohnung 1546mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Trampo · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Exotische Pflanzen für die Wohnung
- Garten: Hibiskus 1234mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Risi · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Garten: Hibiskus