Ps3 Spiele die mit dem Rumble-Controller kompatible sind!

vom 23.09.2007, 16:51 Uhr

Nach dem Sony ja vor ein paar Tagen seinen neuen Kontroller vorgestellt hat ist ist auch eine Liste mit den Spielen erschienen,die mit dem Kontroller kompatible sein sollen!

hier die Liste:

Kompatible PS3 Titel in Japan:

Blast Factor
Bumpy Trot 2
Burnout Paradise
Dark Sector
Devil May Cry 4
Dynasty Warriors 6
Echochrome
Fatal Inertia
FIFA Soccer
Folklore
Formula One Championship Edition
G1 Jockey 4 2007
Go! Sports Ski
Heavenly Sword
Imabikisou
Metal Gear Online
Metal Gear Solid 4
MotorStorm
Ratchet & Clank Future
Resident Evil 5
Resistance: Fall of Man
Super Stardust HD
Toy Home
Uncharted: Drakes Fortune
Vampire Rain -Altered Species-
Warhawk

Kompatible PS3 Titel in Europa und den USA:

Assassins Creed
Beowulf
BlackSite: Area 51
Blast Factor
Burnout Paradise
The Chronicles of Riddick: Assault of Dark Athena
The Club
Condemned 2
Cops
The Crucible
Dark Sector
Destroy All Humans! 3
Devil May Cry 4
The Darkness
Dynasty Warriors 6
Echochrome
Elefunk
Enemy Territory: Quake Wars
Fatal Inertia
FIFA Soccer
Folklore
Formula One Championship Edition
Ghost Recon Advanced Warfighter 2
Go! Sports Ski
GripShift DLX
Haze
Heavenly Sword
Heroes Over Europe
High Velocity Bowling
Highlander
The Incredible Hulk
Iron Man
Kane & Lynch
Legendary: The Box
Metal Gear Solid 4
MLB 08: The Show
MotorStorm
N-Cube
NBA 08
NBA 2K8
Pain
Planet One (Arbeitstitel)
Prototype
Rainbow Six: Vegas
Rage
Rat Race
Ratchet & Clank Future
Resident Evil 5
Resistance: Fall of Man
SOCOM: Confrontation
Snakeball
Soldier of Fortune
Stuntman: Ignition
Super Stardust HD
TNA iMPACT
To End All Wars
Toy Home
Turok
Uncharted: Drakes Fortune
Unreal Tournament 3
Warbit
WarDevil
Warhawk
The Wheelman
WipEout HD

Der Kontroller soll bald erscheinen!

Benutzeravatar

» Phoenix » Beiträge: 228 » Talkpoints: 0,31 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Du weisst schon das die Liste nur ausversehen veröffentlicht wurde und zwar von EA Games?

» kingofsony » Beiträge: 157 » Talkpoints: 0,07 » Auszeichnung für 100 Beiträge


kingofsony hat geschrieben:Du weisst schon das die Liste nur ausversehen veröffentlicht wurde und zwar von EA Games?


Sind das alles EA Games Titel oder wie soll man das verstehen?


MfG
McMazzaker

Benutzeravatar

» McMazzaker » Beiträge: 387 » Talkpoints: -0,35 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Soweit ich gelesen habe, sollen doch für die meisten bisher erschienenen PS3 Titel dann auch Patches zum Download erscheinen, mit denen dann die alten Spiele auch Rumble-kompatibel werden.

Mit freundlichen Grüßen
Phantomlord

Benutzeravatar

» Phantomlord » Beiträge: 953 » Talkpoints: 6,41 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Hi,
ich halte nichts von der Rumble Funkton. Mich hat auch nicht gestört, dass die Playstation 3 diese Funktion nicht hat. Dass die Funkton jetzt kommt ist typisch für ein Unternehmen , dass unter Zeitdruck steht und um die Käufergunst bangt. Hätt Microsoft die xobx360 nicht so früh rausgebracht, dann wäre diese Rumblefunkton wahrscheinlich schon von Anfang an dabei gewesen. Das Problem für alle, die die Playstation 3 schon gekauft haben ist, dass sie ihre alten Controller wohl kaum aufrüsten können und einen neuen Controller kaufen werden sie wahrscheinlich nicht, da diese sehr teuer sind. Ich glaube so in den dimensionen eines Playstation 3 Spiels.

» unlimited » Beiträge: 139 » Talkpoints: 0,16 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^