Schnell Geld verdienen - geht das?

vom 11.04.2009, 15:43 Uhr

Im Internet habe ich jetzt schon so oft gesehen, dass man ja echt schnell Geld verdienen kann. Allerdings kann ich mir das nicht vorstellen, die Sache muss doch einen Haken haben, oder?

Wenn ich lese, dass man Geld bekommt, indem man E-Mails anschaut, dann kann ich mir das wirklich nicht vorstellen, das würde doch dann jeder machen und die Kosten für die Anbieter würden dramatisch in die Höhe schnellen. Ich meine, ich will ja nichts kaufen, sondern nur schnell Geld verdienen. Gibt es da überhaupt seriöse Angebote?

» Maimensch » Beiträge: 10 » Talkpoints: 0,16 »



Es gibt die Möglichkeit bei Anbietern für das öffnen von Emails "Geld" zu verdienen. Die Beträge sind jedoch sehr niedrig und der Stundenlohn liegt weit unter jedem Mindestlohn.

Öfters liest man von anderen Anbietern bei denen man mehrere Tausend Euro in der Woche verdienen kann. Der Haken daran ist jedoch, dass das Schneeballprinzip dahinter steckt. Man kann also nur Gewinn machen, wenn man viele weitere für das Unternehmen wirbt, was letztlich nicht aufkommen kann für den einfachen Nutzer.

Es gibt sicherlich seriöse Angebote bei denen man Geld verdienen kann. Der Haken an der Sache ist nur, dass man sehr lange braucht, um nennenswerte Beträge zu verdienen.

Benutzeravatar

» mich » Beiträge: 665 » Talkpoints: 2,91 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Wenn das so einfach funktionieren würde mit dem schnellen Geld verdienen, hätten wir keine Arbeitslosen mehr, oder besser gesagt niemand bedürfte mehr eine Grundsicherung vom Staat. Nur ist das pure Illusion. Will man Geld verdienen muss man dafür arbeiten, denn man bekommt nichts geschenkt.

Wenn du nun solche Angebote liest, solltest du einmal überlegen, ob dieses auch in der Realität machbar ist. Natürlich gibt es eine Masse von solchen Anzeigen, solange es Leute gibt die diesen Versprechungen Glauben schenken.

In der Regel geht man einen Monat einer beruflichen Tätigkeit nach und erhält am Ende des Monats ein entsprechenden Lohn oder ein Gehalt dafür. So läuft es auch bei seriösen Anbietern im Netz, die beispielsweise Schreibarbeiten vergeben. Man erledigt diese angenommenen Arbeiten und wird dafür am Ende des Monats dafür entlohnt.

Eine andere Variante wäre du legst Geld in Aktien an und wartest, dass diese über Nacht einen Höhenflug haben. Allerdings ist diese Angelegenheit sehr spekulativ, denn du könntest dein eingesetztes Geld verlieren.

Benutzeravatar

» karlchen66 » Beiträge: 3563 » Talkpoints: 51,03 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich mache das nebenbei. Bin sehr oft im Internet und habe mich bei diesen Anbietern wie z.B. Earnstar registriert. Man muss Geduld haben, um Geld verdienen zu können. Man bekommt für eine geöffnete/gelesene email etwa 1 bis 3 Cent. Also man kann sich schon denken wie viele Mails man öffnen muss, um etwas Geld zu bekommen. Ich bekomme ca. 3 Mails am Tag.

Ich denke, dass sich die Betreiber dieser Seiten durch die Firmen finanzieren, die Ihre Angebote per Mail verteilen wollen und somit auch eine große Masse an Menschen erreichen. Ich finde die Idee ansich ganz gut, dass man per Mail die Angebote versendet, wie auch viele Firmen Ihre Newsletters versenden, aber ich habe noch nie etwas gekauft. Mache das nur, um ein paar Cent nebenbei zu verdienen.

» sweetysarah » Beiträge: 469 » Talkpoints: 0,15 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^