Einladung 30 Geburtstag

vom 10.05.2007, 08:37 Uhr

Hi Leute
Ich begeh bald meinen 30. Geburtstag *freu und bin gerade dabei, mir Gedanken über die Einladungen zu machen. Erst wollte ich nur mündlich einladen, aber meine Freundin meinte das geht nicht… na ja jetzt mach ich’s halt schriftlich. Ur die Ideen fehlen mir leider noch :-/ Dachte ich könnte hier ein paar Anregungen bekommen?

Benutzeravatar

» Bombardelli » Beiträge: 75 » Talkpoints: 0,15 »



Hi Bombardelli,

(vorab gratulieren, soll ja Unglück bringen, deshalb tue ich es jetzt auch nicht).

Für Kindergeburtstage gibts doch immer vorgedruckte niedliche Einladungskarten, vielleicht gibts die auch für 30 jährigen? :lol:

Der Kreativität sind hier doch keine Grenzen gesetzt, am Compi lässt sich auch viel schönes gestalten.
Evtl. schreibst du es in Gedichtform, auch ein humorvoller Text kommt oft gut an.

Viel Spaß!

Benutzeravatar

» Deli » Beiträge: 918 » Talkpoints: 6,24 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^