Secret Agent Clank kommt für die psp!

vom 22.09.2007, 05:09 Uhr

Eines neues Rachtet and Clank kommt für die PSP.Aber dieses Spiel wird nicht so wie die anderen Teile sein.Man spielt den Roboter in der Geschichte deswegen nennt man auch das spiel "Secret Agent Clank".Früher musst man man das spiel mit Ratchet durchspielen.

Ratchet wird für ein Verbrechen fest gehalten,was er nicht getan hat.Clank will natürlich rauskriegen wie er seinen Freund da rausholen kann.Die gameplay funktion soll ganz aussgenutzt werden.

Aber es ist immer noch fraglich ob man im ganzen spiel den Clank spielt oder auch mal wieder Ratchet.Wird Captain Qwark mit spiele?zudem ist es nicht unwahrscheinlich das sich Clank in die haut von Ratchet versetztzen kann!.Mehr dazu werden wir wohl kommende Woche hören!

Benutzeravatar

» Phoenix » Beiträge: 228 » Talkpoints: 0,31 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ja, bin auch schon total gespannt auf das Spiel. Ich find Ratchet und Clank klasse. Die bekommen immer so viele lustige Waffen (z.B. der Schleiminator) und das Spiel ist mal wesentlich origineller als das ewige Rumgeballere.

Benutzeravatar

» misspider » Beiträge: 1964 » Talkpoints: 6,69 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^