Musik zum Anhören

vom 26.04.2007, 08:11 Uhr

Hallo
Ich suche Musik zum Anhören, kostenlos, und ohne nerviges Radiosprecher Geplapper dabei. Gibt es das irgendwo, Musik ohne drum und dran, einfach und ganz simpel nur zum Anhören und Genießen?
LG

Benutzeravatar

» Hägar » Beiträge: 175 » Talkpoints: 0,01 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Auf einigen Gratisseiten (weiss nicht ob ich dafür hier Werbung machen darf) findest du verschiedene Gratistitel.

Evtl. kämpfst du dich auch mal durch diese Seite, ich hoffe es ist etwas für dich dabei.

Benutzeravatar

» Deli » Beiträge: 918 » Talkpoints: 6,24 » Auszeichnung für 500 Beiträge


uppss Link vergessen:
http://www.musica.at/

http://www.tunefinder.com/

http://stylespion.de/gratis-musik-downloaden-bei-mercedes-benz/94/

Benutzeravatar

» Deli » Beiträge: 918 » Talkpoints: 6,24 » Auszeichnung für 500 Beiträge



http://www.pandora.com/

das ist klasse, da man auch nach Künstlern suchen kann und man kann sich eine Liste mit Lieblingskünstlern erstellen

» Gucky » Beiträge: 66 » Talkpoints: -0,11 »



ich downloade mir die meistens aber wenn du nur mal in ein paar lieder reinhören willst findeste alles auf www.laut.fm oder jedes video was du dir nur vorstellen kannst auf meiner lieblingsseite www.youtube.com.Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen MFG Julia

Benutzeravatar

» juli0204 » Beiträge: 78 » Talkpoints: -0,72 »


Jau. Bei last.fm anmelden und da dann bei verschiedenen Benutzern gucken. Wenn jemand ne Playlist mit minimal 15 Titeln hat kann man sich jeden Song in voller Länge kostenlos anhören. Hoffe, ich konnte helfen.

» helium » Beiträge: 1 » Talkpoints: 0,12 »


Wenn du dir den Winamp-Player runterlädst (kostenlos) kannst du dir nicht nur Musik anhören, sondern auch Musikvideos und soagr alle möglichen TV-Serien und Filme anschauen, allerdings auf Englisch.

Bei Chip.de findest du den Player zum downloaden.

» TC-Under » Beiträge: 52 » Talkpoints: -0,08 »



Hallo!

Ja, Pandora kann ich auch empfehlen! Da werden dir auch immer Titel angezeigt, die dem Titel, nach dem du gesucht hast, ähneln. Das finde ich super!

Viele Grüße

» Mareikel » Beiträge: 1738 » Talkpoints: 6,97 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


last.fm
Da kann man die meisten Lieder 30 sek. anhören, einige Lieder aber auch komplett.

Benutzeravatar

» Äcktschenbruhß » Beiträge: 206 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Würde da auch noch www.myspace.com empfehlen. Da kannst dann selber nach deiner favorisierten Band suchen und ein wenig deren Mucke hören. Benutze ich persönlich immer sehr viel, gerade wenn ein neues Album ansteht, sind dort immer die neuen Songs schon zum Probe hören parat.

» Hrod » Beiträge: 162 » Talkpoints: 47,84 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^