Tipp: Frühlingsgszwiebeln für das Fensterbrett zum vorziehen
vom 06.03.2009, 14:51 Uhr
• Seite 1 von 1
Mal eine kurze Frage an alle Pflanzenbegeisterten. Ich würde gerne so nach Weihnachten meine Fensterbretter mit typischen Frühlingsblumen verschönern. Also Narzissen, Tulpen, Osterglocken und so weiter. Nun weiß ich nicht genau wann ich die Zwiebeln pflanzen muss damit sie zu dieser Zeit das blühen anfangen und ob das überhaupt so einfach im Zimmer geht oder ob man da etwas beachten muss damit die Blumen wirklich schön blühen.
Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Zwiebelpflanzen in der Wohnung oder haltet ihr das für eine dumme Idee von mir. Habe so etwas mal in einem Hotel gesehen und fand es schön die ersten Frühlingsboten im Zimmer zu haben.
• Seite 1 von 1
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-57679.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte 26891mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: vonZitzebitz · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen? 39863mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: Laufmasche · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen?
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 2756mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate 57338mal aufgerufen · 24 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate
- Leckere Soßen und Dips Rezepte 28094mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Soßen und Dips Rezepte
