ecards zum Geburtstag

vom 09.05.2007, 08:09 Uhr

Wie findet ihr das? ecards zum Geburtstag versenden? Auf der einen Seite halte ich es für ein bisschen unpersönlich, auf der anderen Seite hat man da so viele Möglichkeiten an Gestaltung und Ausarbeitung… deswegen will ich mal eure Meinung hören
Gruß

Benutzeravatar

» NiciP » Beiträge: 144 » Talkpoints: 0,13 » Auszeichnung für 100 Beiträge



wenn ich eine Person nicht so gut kenne und ihr sonst auch "nur" eine SMS oder eine kurze Mail schicken würde, finde ich Ecards zum Geburtstag eine tolle Sache.
Doch wenn ich die Person besser kenne, rufe ich lieber an oder gehe selber hin. Da würd ich - wenn ich eine super tolle Ecard gefunden habe - diese höchstens zusätzlich verschicken.

Benutzeravatar

» paulinschen » Beiträge: 693 » Talkpoints: -1,98 » Auszeichnung für 500 Beiträge


ich persönlich finde e-cards eigentlich ganz nett, warum auch nur zum geburtstag.

ich denke jeder freut sich über eine e-card, allerdings würde ich dazu immer noch persönlich anrufen oder vorbei gehen.

wenn ich an meinem geburtstags morgens aufstehen würde und hätte 10 e-cards im emailfach würde ich mich freuen :wink:

liebe grüße von der
laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^