Wegen Pfandbon Job verloren
vom 25.02.2009, 09:11 Uhr
Also dích kann die Filiale mit ihrer Entscheidung nachvollziehen. Ohne Vertrauen kann man kein Geschäfft führen. So ein Chef muss auch seine Autorität behaupten. Ansonsten würden sich die Angestellten benehmen wie sie wollten. Ich glaube, es war die BILD-Zeitung, die als erstes darüber berichtet hat. Toll, den wie jeder weiss wird diese ,,Zeitung" nur von einfachen Leuten gelesen, die sich selbst keine eigene Meinung bilden können.
Ah, da steht dass eine Frau nur wegen 1,30 € gefeuert wurde und schon beschweren sich die Leute, aber keiner versucht zu verstehen, warum die Geschäftsführung diese Frau entlassen hat.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-56706-10.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte 26871mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: vonZitzebitz · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen? 39859mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: Laufmasche · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen?
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 2753mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate 57312mal aufgerufen · 24 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate
- Leckere Soßen und Dips Rezepte 28067mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Soßen und Dips Rezepte
