Klasnic wieder im Training

vom 29.09.2007, 00:14 Uhr

Ich finde es eine Riesenleistung wenn sich ein Mensch nach einer Nieren-Transplantation wieder ins Leben zurückkämpft. Aber wie schnell es bei Ivan Klasnic (Stürmer beim SV Werder Bremen) ging ist Wahnsinn. Seit dieser Woche ist er wieder im Mannschaftstraining dabei.

Denn mit 27 nicht mehr spielen zu können wäre sicherlich schwer zu verkraften gewesen. Jetzt muss er sich natürlich wieder rankämpfen aber im neuen Jahr ist er hoffentlich wieder als Stammspieler dabei.

» grimmer » Beiträge: 149 » Talkpoints: 1,89 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ja, ich finde auch, dass das eine großartige Leistung ist! Ich hoffe auch, dass er bald wieder bei den Bundesligaspielen mitspielen kann und seine Mannschaft unterstützen kann und hoffentlich auch wieder an seine früheren Erfolge anknüpfen kann. Wenn er wieder einigermaßen fit ist und auch seinen Trainingsrückstand nachgeholt hat, wird er Werder Bremen bestimmt weiterhelfen können!

» Mareikel » Beiträge: 1738 » Talkpoints: 6,97 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^