Haustiere WoW (World of Warcraft)

vom 08.08.2007, 12:32 Uhr

Hallo
Ich hätte gerne ein Haustier für meinen wow Charakter, weil die einfach cool sind 8) Problem: ich finde keine – außer die Papageien, die gibt es wohl in der Beutebucht. Aber ich will keinen Papagei, ich will lieber einen Worg oder einen Präriehund.

Hab auch rausgefunden, es gibt ansonsten noch: Katzen, Hasen, Schlangen, Eulen, Drachenwelpen, Kakerlaken, mechanische Hühnchen und mechanische Eichhörnchen. Nur WO???? Finds auch schade dass man sein Haustier noch nicht benennen kann :? Trotzdem, world of warcraft rulez 8)

Benutzeravatar

» Bender » Beiträge: 192 » Talkpoints: -0,04 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Schau einfach auf blasc.de, dort findest du wirklich alles an Informationen, die du brauchst.
Ansonsten sind die Händler immer irgendwo, wo es den Gegnertypen auch gibt. Manche Haustiere sind auch Questbelohnungen.

» Brebbi » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


hallo Brebbi,

zu meiner wow zeit hatte ich glaube fast alle haustiere :D. einige kann man in bestimmten berufen herstellen, so wie zum beispiel den yeti oder das mechanische eichhörnchen. einige gibt es nur auf horde seite die du dann in einem ah kaufen kannst und umgekehrt.

einige haustiere kannst du in der scherbenwelt kaufen, am nächsten flugpunkt zu area51 oder wie es hiess (ja ist schon ein paar tage her das ich das letzte mal gespielt habe :D)

ansonsten, es gibt auch haustiere die du durch quests bekommst, aber die die ich noch kannte waren alle in der alten welt.

liebe grüße von der
laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Ich bin zwar auf WoW-Entzug, aber die seltesten Haustiere bekommt man durch einen Code der bei diesen Starterdecks enthalten sein kann.

Da wäre z.B. das Gorilababy aus Beutebucht. Dann gabs auche in Event was jedes Jahr stattfindet, wo man mit diesem Waisenkind paar Orte besuchen musste und schon konnte man ein Ferkel oder ne kleine Schildkröte haben.

MfG
McMazzaker

Benutzeravatar

» McMazzaker » Beiträge: 387 » Talkpoints: -0,35 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^