Weihnachtlicher Duft

vom 06.12.2008, 11:38 Uhr

Hallo,

da es jetzt langsam in Richtung Weihnachten geht, wollte ich von Euch wissen wie man einen schönen, angenehmen Weihnachtsduft in die Zimmer verteilt. Die Düfte von weihnachtlichen Essen sind noch nicht im Haus. Den Trick mit der Orange kenne ich einigermaßen, aber vielleicht gibt es auch noch andere Möglichkeiten die schönen Gerüche zu verteilen. Dabei sollte man das alles ziemlich leicht "herstellen" können.

Vielen Dank

» nick1 » Beiträge: 373 » Talkpoints: -8,69 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo!

Ich habe auch eine Duftlampe und finde sie wirklich super.Aber es gibt auch Teelichter mit Duft.Ich habe aus dem Tedi welche.Die sind richtig groß und duften nach Vanille oder Zimt.

Einen guten Tipp habe ich auch noch.Wenn du Orangen oder Mandarinen hast,kannst du die Schalen auf die Heizung legen.Das verbreitet auch schönen Duft.Nur leider hält dieser nicht so lange.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge


Ich benutze für solche Anlässe immer Kerzen. Da ich nicht so genau weiss ob ich hier auch Marken nennen darf - vermutlich nicht - lasse ich es lieber. Habe sonst immer recht teure Kerzen auf Parties gekauft. Dies mache ich nun nicht mehr. Nun gehe ich in den Drogiermarkt und kaufe mir ein Duftöl was gerade neu erschienen ist. Kann ich wirklich sehr empfehlen. Auch brennt alles gut ab und es bleiben keine Reste über die dann wieder entfernt werden müssen.

» Fee1969 » Beiträge: 143 » Talkpoints: 0,40 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^