Stylische Oberteile für Styler

vom 04.03.2007, 15:00 Uhr

Ein Halli Hallo an alle :D

ich hab ma ne frage an euch. Ich hab nen Onlineshop im Inet gefunden der richtig schöne Clubshirts verkauft. Ich hab mir jetzt ein paar bestellt und ich bin richtig zufrieden damit , aber ich wollte noch eure Meinung hören was Ihr von den Oberteilen haltet.

zu finden unter: www.klickdichschick.de

besten Dank für eure Hilfe
grüßle
miky :D

» miky1981 » Beiträge: 1 » Talkpoints: 1,39 »



Was ich davon halte.. nu ja das ist wohl Geschmacksache.

Kennst du nur diesen einen Laden im ganzen WWW?
Und hast doch die Mühe des Anmeldens nicht gescheut um uns dieses eine online Lädchen zu zeigen?

Benutzeravatar

» Deli » Beiträge: 918 » Talkpoints: 6,24 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Sind schon ganz stylish die Shirts aber nicht so mein Geschmack.MFG Julia

Benutzeravatar

» juli0204 » Beiträge: 78 » Talkpoints: -0,72 »



Klingt wieder nach diesem typischen Spammerphänomen - ich meld mich schnell an, mein erster Beitrag linkt auf meine Seite.

Benutzeravatar

» Subbotnik » Beiträge: 9308 » Talkpoints: -7,05 » Auszeichnung für 9000 Beiträge



naja ich mag Männer nicht, die solche Klamotten tragen. Für Frauen gibts da ja leider nicht so viel, daher ist der Shop nichts für mich. Aber für Männer die so Sachen mögen ist der Shop bestimmt nicht verkehrt.

» Claudi83 » Beiträge: 24 » Talkpoints: 0,01 »


Sind ganz nett für Leute die dauernd Party machen aber ist nicht so viel Auswahl für Frauen.Falls das deine Homepage ist würd ich noch paar Produkte reinnehmen.

» rainyblood » Beiträge: 43 » Talkpoints: 2,31 »


Nu ja, immerhin wurde der Beitrag mehr als 400 mal aufgerufen. Wer hat denn nicht auf dem link geklickt, um sich stylische Shirts und viel zu weite
Hosen anzusehen? :wink: Oder um zumindest sich ein zu informieren, bevor man seine Meinung kund tut.

Ich halte diesen Shop für Einheitsbrei in der Streetwear- Internet-Shop-Welt.
Mein erster Gedanke beim geschickten Durchklicken --> Ebay Shop Style!

Einer von Vielen mit identischem Angebot. Meinen Vorschreibern gebe ich recht, was das Angebot für Girls betrifft. Sind in dieser Rubik tatsächlich 8 Artikel zu finden?
Sorry @ miky, aber du hast um statement gebeten. Möglicherweise wurde dein Shop auch erst eröffnet und nach und nach wird er sich füllen - vielleicht auch mit Besuchern, wenn du dein Angebot etwas aufpeppst und dich von all den anderen differenzierst.

Im Übrigen, möchte ich noch folgendes loswerden: "Streetwear ist für Jungs, die Jungs bleiben wollen" 8)

Naja, ist ja auch nur meine Meinung. also- nichts für ungut. Aber viel Erfolg! :)

» MissJinxx » Beiträge: 12 » Talkpoints: 0,00 »



*rotfl* Ich muss mich erstmal wieder vom Boden aufrappeln, auf den ich vor Lachen hinuntergefallen bin:
Hat jemand letzte Woche die Pro7-Märchenstunde gesehen, wo Jeanette Biedermann Töpfe und Kessel auf dem Marktplatz versucht hat, an den Mann zu bringen: "Nicht für 5, nicht für 6, nein, sondern für 7 Taler!"
In jedem Fall: im Shop unter Longshirts/Pullover, Bemerkung zum Modell Dante "UVP 28,95 jetzt für nur noch 22,95", soweit noch nicht lustig, aber die "UVP 28,95" ist durchgestrichen und zwar mitten durch die 8, so dass dort scheinbar nur noch eine 0 übrigbleibt. Dass dort eigentlich "UVP 28,95 jetzt für nur noch 22,95" steht, habe ich nun auch erst gemerkt, als ich diesen Schriftzug hierher kopiert habe, wobei der Strich wegfiel.
Ich will nicht wissen, wie viele Leute erst denken, dass man sie leimen will, wenn sie dort erst "UVP 20,95 jetzt für nur noch 22,95" lesen. :lol:

Zu den Klamotten selbst: ich sehs wie Claudi83 - auf diesen Kleidungsstil stehe ich einfach nicht; insbesondere bei Männern möchte ich lieber klare und einfach edlere Linien sehen und kein Durcheinander an Farben, Prints und Aufdrucken.
Diese großen Aufdrucke mag ich eh nicht; ich finds auch doof, wenn da irgendwo ein riesiger Buchstabe oder ne große Zahl angebracht ist und bei Männern mit Shirts, auf denen "Badboy" oder "Gigolo Latino" (was ich persönlich ganz schlimm finde) steht, denke ich auch nie: "Du bist ja eine stylishe Sau", sondern eher: "Du bist ganz bestimmt irgendein vollprolliger Macho."
Und diese Hosen finde ich ganz schlimm; ich will Männer in Klamotten, die nicht neu aussehen wie kaputtgemacht.

Also mein Geschmack wird gar nicht getroffen; ich habe, glaub ich, nur zwei oder drei Sachen gefunden (insgesamt in allen Rubriken), mit denen ich mich arrangieren könnte, aber die reizen mich auch nicht so sehr, dass der Shop dadurch für mich interessieren würde.
Denn wie schon gesagt: ein so großes Angebot herrscht da nicht und das, was ich gesehen habe, entspricht in meinen Augen auch so ziemlich dem Sortiment von Mode-Ketten á la New Yorker, bei denen der Preis auch nicht groß anders ist.

» Tanniani » Beiträge: 341 » Talkpoints: -0,87 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Wie heisst es so noch gleich:
"Wenn man dazu nichts gutes zu sagen weiss, sollte man lieber schweigen". Meine Meinung zu den Angeboten im Shop: ........................

Benutzeravatar

» misspider » Beiträge: 1964 » Talkpoints: 6,69 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^