türkisches Bad

vom 13.06.2007, 09:39 Uhr

Hallo
Gibt es in Deutschland die Möglichkeit, so richtig schöne türkische Bäder zu besuchen? Dafür würde ich quer durch die Republik fahren zur Not ;) Oder kann man sich ein (Not) türkisches Bad auch irgendwie zuhause selber machen? Was ist eigentlich die genaue traditionelle Abfolge beim türkischen Bad? Ich habs schon in mehreren Variationen erlebt und erzählt bekommen.

Benutzeravatar

» Fitschi » Beiträge: 68 » Talkpoints: 0,08 »



Mhh in Deutschland findeste die schon selten aber in Großstätden müssteste schon welche finden kenn aber leider auch keine.Sich eine selbst machen das bekommt man glaub ich nicht selber hin aber so viel erfahrung hab ich damit aber leider auch nicht.MFG Julia

Benutzeravatar

» juli0204 » Beiträge: 78 » Talkpoints: -0,72 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^