Fußball Plausch mit Icke Hässler für 1000 Euro

vom 12.09.2007, 23:23 Uhr

Klaus Allofs hat eine neue Aktion ins Leben gerufen. Sie heißt „Altstars zum Vermieten“ oder auch „Profis hautnah“

Allofs vermittelt für die „reichen“ unter uns die exklusive Plätze haben alte Fußballprofis wie Icke Hässler.

Der Fußballzuschauer kann dann zum Beispiel mit Icke nen nettes Pläuschen halten und über das aktuelle Fußballspiel fachsimpeln oder über alte Zeiten des Kickers.

Allofs kam diese Konzeptidee spontan, da er immer wieder bemerkt mit welchem starken Interesse die Leute auf ihn zukommen und über seine aktive Zeit mehr wissen wollen. Außerdem die Neugierde der Fußballfans, die dann mal unsere Altstars persönlich treffen können, die sie bisher nur aus Zeitungen und Fernsehen kannten.

Dank eines großen Netzwerkes von Allofs hat er ca 400 ehemalige Berufsspieler im Angebot. Der Fan kann sich einen Aussuchen und bekommt Tipps von Allofs zur Auswahl.

Dieser superexklusive Fanservice hat natürlich auch seinen Preis….1000 € muss man für ein treffen in der Loge zahlen.

» AppleFan08 » Beiträge: 521 » Talkpoints: -1,68 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich finde, dass sich die Aktion an sich nicht schlecht anhört. Allerdings kann sich wohl nicht jeder mal eben so so ein Treffen für 1000 Euro leisten.

Mir stellt sich allerdings die Frage, wer das eingenommene Geld bekommt. Die alten Stars?

Gegen ein Gespräch mit unserm Icke hätte ich auch nichts einzuwenden, da ich ihn immer sehr sympathisch fand und er meiner Lieblingsmannschaft vor einigen Jahren gut weitergeholfen hat. Außerdem ist er einer der wenigen Fußballspieler, denen ich auf den Kopf spucken könnte.

» Mareikel » Beiträge: 1738 » Talkpoints: 6,97 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Finds eigentlich eine super Idee aber ich könnte mir vorstellen, dass es den Profis bald auf die Nerven geht wenn sie jedes Wochenende mit einem "Fan" in irgendeiner Loge sitzen müssen.

Aber Klaus Allofs Engagement muss man natürlich würdigen!

» Babb » Beiträge: 29 » Talkpoints: 0,17 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^