Nintendo Wii Mehrspielereinstellungen

vom 07.09.2007, 10:44 Uhr

Hallo zusammen,

erstmal hoffe ich das das thema konsolen hier in dem bereich überhaupt richtig ist ansonsten "sorry"!

Also wir haben uns vor ca 2monaten eine wii gebraucht gekauft wobei die spiele wii-games, wii-spports und zelda. Ich war extrem positiv überrascht wieviel spaß man mit dieser konsole haben kann da ich normal kein playstationuser oder dergleichen bin, ich stehe zu meinem pc... nun habe ich meiner freundin zum geburtstag das spiel mario party 8 gekauft aber wir schaffen es leider nicht im spiel den zweiten controller zu aktivieren. Wir haben bereits die übliche tastenkombi versucht aber auch alle nur erdenklichen neuen varianten, nix!

falls also jemand dieses spiel hat oder sonst einen tipp hat wäre ich sehr sehr dankbar.

Freundlcihe Grüße

pinhead

» pinhead » Beiträge: 91 » Talkpoints: -0,19 »



Welche tastenkombi?

Du musst die Controller neu anmelden. D.h. vorne an der Wii öffnest du einen kleinen Schacht, da wo auch die SD karte reingehört. In diesem Schacht ist ein roter Knopf. Im Batteriegehäuse vom Controler befindet sich auch ein roter Knopf. Nun drückst du beide gleichzeitig und hälst gedrückt. So etwa 3 - 5 Sekunden lang. Beide KNöpfe loslassen und A Button drücken. Nun sollte einer der 4 blauen Lichter unten am Controler leuchten.

Ansonsten kann ich nur empfehlen Batterien voll aufzuladen.

» Kisu » Beiträge: 213 » Talkpoints: 9,55 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Kisu hat geschrieben:Welche tastenkombi?

Du musst die Controller neu anmelden. D.h. vorne an der Wii öffnest du einen kleinen Schacht, da wo auch die SD karte reingehört. In diesem Schacht ist ein roter Knopf. Im Batteriegehäuse vom Controler befindet sich auch ein roter Knopf. Nun drückst du beide gleichzeitig und hälst gedrückt. So etwa 3 - 5 Sekunden lang. Beide KNöpfe loslassen und A Button drücken. Nun sollte einer der 4 blauen Lichter unten am Controler leuchten.

Ansonsten kann ich nur empfehlen Batterien voll aufzuladen.


Ok danke, dann werde ich dies versuchen. Haben es wie bei den anderen Games mit 1 und 2 gleichzeitig halten versucht aber das war eben nicht die Lösung mal schaun ob deine funktioniert, danke für den Hinweis!

Freundliche Grüße

Pin

» pinhead » Beiträge: 91 » Talkpoints: -0,19 »



Kisu hat geschrieben:Welche tastenkombi?

Du musst die Controller neu anmelden. D.h. vorne an der Wii öffnest du einen kleinen Schacht, da wo auch die SD karte reingehört. In diesem Schacht ist ein roter Knopf. Im Batteriegehäuse vom Controler befindet sich auch ein roter Knopf. Nun drückst du beide gleichzeitig und hälst gedrückt. So etwa 3 - 5 Sekunden lang. Beide KNöpfe loslassen und A Button drücken. Nun sollte einer der 4 blauen Lichter unten am Controler leuchten.

Ansonsten kann ich nur empfehlen Batterien voll aufzuladen.


Hi,

ich muss mich rechtherzlich bei dir bedanken. Beim zweiten Versuch hat es direkt wunderbar funktioniert und die Wii läuft wie am schnürchen jetzt kann man fast darüber nachdenken weitere Spiele anzuschaffen, hast du da noch irgendwelche Tipps welche Spiele spaßig sind vorallem für Spieleabende?

freundliche Grüße

pinhead

» pinhead » Beiträge: 91 » Talkpoints: -0,19 »



Hi pinhead,

also ich kann dir Wario Ware : Smooth Moves empfehlen. Das macht vorallem Spass wenn man mit 8 Mann vorm Fernseher sitz. Ich und mein Freundeskreis machen das ca. alle 2 Wochen und spiele quasi immer ~3 Stunden gemeinsam, vorallem brauchst du da nur eine Fernbedienung und diese wird dann halt nur weitergereicht. Dabei ist halt einer dran ( und die anderen trinken in der zeit nen bierchen oder ähnliches ;) ) und muss halt die Aufgabe schaffen. Dann geht es weiter...

Rayman Raving Rabbits ist auch zu empfehlen, wobei hier die Minispiele sehr sehr lange dauern ( das heisst ~2 Minuten jedes Minispiel und nur ein Spieler meist). Macht auch sehr viel spass, vorallem der Disko Modus.

In letzter Zeit haben wir auch öfters "Wii-Sports gespielt" Dort dann in Ruhe gebowled.

Das sind so "die besten" Party Spiele neben Mario Party ( wobei ich das sehr sehr schlecht finde, da mann 4 Controller braucht)

Wie gesagt, ich empfehle Wario Ware ;)

hEist

» hEist » Beiträge: 8 » Talkpoints: 3,61 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^