Grafik-Spiele (mit hoher Anforderung)

vom 07.09.2007, 21:24 Uhr

Ich suche ein Spiel, was soviel wie möglich aus meiner neuen Grafikkarte rausholt. Ich habe eine X1900XT geholt, hier die Details:

Grafiksystem
Grafikkarten Bus : PCI Express
Grafik Chipsatz : ATI Radeon X1900 Serie (R580)
Grafik Chiptakt : 625MHz
Pixel-Shader : 48
Shader Version : 3.0
Vertex-Shader : 8
Pixel-Pipelines : 16
DirectX Hardwareunterstützung : v9.0
Grafikspeicher
Grafik Speicher : 512MB
Grafikspeicher Typ : DDR3-SDRAM
Grafik Speichertakt : 1450MHz
Grafik Speicheranbindung : 256 Bit
Ausgänge
Punkttakt RAMDAC : 400 MHz
Ausgang - DVI : 2x
Ausgang - S-Video (Hosiden) : Ja
Twin View : Ja
TV-Out : Ja
TV-In : Ja
Multi-GPU-Fähigkeit
SLI oder CrossFire Support : Nein
Sonstiges
Passive Kühlung : Nein
Leistung max. : 109 Watt

Ich habe schon die Medal of Honour Airbourne Demo installiert, und das Spiel lief flüssig auf höchster Grafik. Dann habe ich Rainbow Six Vegas installiert. Ich habe die Grafik auf höchste gestellt, und alles läuft flüssig.

Kennt ihr ein Spiel was bessere Grafik hat, als eins dieser beiden?

» Black Lion » Beiträge: 191 » Talkpoints: 4,98 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Wie wär`s mit Far Cry 2 oder Ghost Recon 2 ?

Benutzeravatar

» Subbotnik » Beiträge: 9308 » Talkpoints: -7,05 » Auszeichnung für 9000 Beiträge


Als ich den Namen deines Beitrags gelesen habe, dachte ich du willst eine High-End Grafikkarte testen. Aber deine Grafikkarte ist auch ganz OK; müsste eigentlich die neuesten Spiele packen. Ansonsten, wenn du deine Grafikkarte in die Knie zwingen willst, dann musst du mal Antialiasing, Anistropisches Filtern und die Auflösung auf Maximum stellen.

Benutzeravatar

» Princeps » Beiträge: 122 » Talkpoints: 10,22 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Habe ich in den beiden Spielen gemacht, und alles lief flüssig, deshalb suche ich was mit besserer Grafik. :D

» Black Lion » Beiträge: 191 » Talkpoints: 4,98 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Probier mal BioShock aus!

» Killyouridols » Beiträge: 517 » Talkpoints: 35,37 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Wollte ich gerade auch sagen, probiere mal bioshock aus. Wenn nicht würde ich mal warten dann kannst du mal Crysis testen. Da braucht man schon eine ordentliche Grafikkarte.

Benutzeravatar

» siKho » Beiträge: 33 » Talkpoints: 16,31 »


Oder ein gutes Rollenspiel wie Gothic 3 bei dem du dann alles aufs Maximum stellst, da sollte das System dann auch so langsam in die Knie gehen.

Benutzeravatar

» Timberwood » Beiträge: 867 » Talkpoints: 12,81 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Dann doch eher das aktuelle bioshock. G3 ist ein wenig veraltet. Nicht direkt veraltet aber vom Grafik her.

Benutzeravatar

» siKho » Beiträge: 33 » Talkpoints: 16,31 »


Ach ja, ich merke immer wieder das ich älter werde. Vor drei Jahren noch hätte ich jetzt mindestens fünf Spiele aufzählen können die deinen Anforderungen gerecht geworden wären aber inzwischen lebe ich schon so hinterm Mond das das Grafikhungrigste was mir einfällt G3 ist.

Asche auf sein Haupt :)

Benutzeravatar

» Timberwood » Beiträge: 867 » Talkpoints: 12,81 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Also mir würde da noch Oblivion einfallen hab aber keine Ahnung ob die Grafik wirklich so gut ist weil ich es noch nie gespielt hab. Oder du wartest einfach auf UT 2007!

Benutzeravatar

» marC » Beiträge: 27 » Talkpoints: 0,05 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^