Das Baden Derby KSC - VFB Stuttgart

vom 02.09.2007, 22:01 Uhr

Wie fandet ihr das Baden-Derby?

Umfrage endete am 05.09.2007, 22:01
Geiles Spiel
1
100%
War in Ordnung
0
Keine Stimmen
Naja beide waren nicht so überzeugend
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 1

Komme gerade vom Baden Derby. War echt ein geiles Spiel aus der Sicht des KSC's. Naja für die Stuttgarter lief es dann aber nicht so gut. Verdient hätten sie es aber nicht, oder? Mich interessiert eure Meinung.

Und was haltet ihr von dem Bundesliganeuling? Wird er in der Bundesliga bleiben? Ich als eingefleischter KSC- FAN sage natürlich dazu JA! Hat der Karlsruher SC auch eine Chance gegen Bayern? All diese Fragen interessieren mich, was ihr über den Aufsteiger denkt!

» coolbastel » Beiträge: 205 » Talkpoints: -0,22 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Oh, noch ein KSC Fan (als Badner isch des natürlich obligatorisch). Nach dem ersten Spiel war ich euphorisch, dann die zwei kleinen Aussetzer, und jetzt die Schwaaaaabe platt g'macht, so muss es sein oder? Es besteht Hoffnung sag ich mal.

Benutzeravatar

» Cala » Beiträge: 1639 » Talkpoints: -1,22 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ich denke schon, dass der KSC gegen Bayern gewinnen wird und auch weiter in der 1. Bundesliga spielen wird die Angst, wieder auf die Dresdner Fußballfans von Dynamo zu treffen und sich weinend vor ihnen zu verstecken ist beim KSC einfach zu groß.

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Ich würde es ihnen auf jeden Fall gönnen da mir der KSC mit seiner Art Fußball zu spielen viel lieber ist als zum Beispiel ein Ost deutscher Mauer Verein wie Energie Cottbus. Und momentan wünscht man ja sowieso jedem Verein dass er gegen die Bayern gewinnt auch wenn ich da als Bremer vielleicht nicht ganz so laut reden sollte.

» Babb » Beiträge: 29 » Talkpoints: 0,17 »



Ja, ich habe das Spiel gestern auch in der Konferenz gesehen. Der KSC ist mir als Fußballverein weder unsympathisch, noch sympathisch, also einigermaßen egal. In der ersten Liga können sie meinetwegen bleiben, aber ob sie das schaffen, dass wird sich wohl erst in den nächsten Monaten zeigen.

Auch wenn ich vom FC Bayern absolut gar nichts halte (zumindest finde ich den Verein alles andere als sympathisch), glaube ich kaum, dass der KSC gegen diesen Verein eine Chance hat. Aber ich würde mich natürlich umso mehr freuen, wenn dem KSC die Überraschung gelingt und sie die "großen Bayern" schlagen würden.

» Mareikel » Beiträge: 1738 » Talkpoints: 6,97 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Also gegen die Bayern drücke ich dem KSC gern die Daumen, aber ansonsten kenne ich keinen einzigen Spieler aus dem Verein. Daher ist es mir recht egal, ob sie 1. Liga oder Regionalliga spielen. Ich habe nur mitbekommen, dass sie auch ein neues Stadion wollen. Vielleicht sollten sie damit warten, ob sie in der ersten Liga bleiben oder gleich wieder absteigen. Denn dann wäre das Stadion ja wohl überflüssig.

Benutzeravatar

» betty » Beiträge: 1460 » Talkpoints: 0,13 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^