Geburtstag Torte - suche gute Rezepte

vom 26.04.2007, 08:54 Uhr

Hallo
Wenn was am Geburtstag stimmen muss dann ist es ja wohl die Torte! Die Gekauften find ich furchtbar… und wenn sie gut sein sollen muss man schon tiefer in die Tasche greifen. Hat jemand von euch ein leckeres Rezept für einen Geburtstagskuchen bzw. eine Geburtstagstorte? Würd mich freuen
8)

Benutzeravatar

» Nanni » Beiträge: 271 » Talkpoints: -0,07 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo Nanni,

wenn man ohnehin im Vorbereitungsstress ist, ist mir eine fertig gekaufte Torte ganz recht. Man kann sie selbst noch ein bisschen kreativ verschönern mit Kuchendeko oder Lebensmittelfarbe.

Tolle Rezeptideen gibts auch auf der Sanella Homepage.

Viel Spaß beim Backen.

Benutzeravatar

» Deli » Beiträge: 918 » Talkpoints: 6,24 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^