Bundesliga 2006/2007 - spannend wie nie, oder?

vom 25.04.2007, 09:50 Uhr

Als Badner hält sich meine Sympathie für Schwaben schwer in Grenzen :roll:

Benutzeravatar

» Cala » Beiträge: 1639 » Talkpoints: -1,22 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



So schlimm sind die Schwaben doch nicht :D

» Gucky » Beiträge: 66 » Talkpoints: -0,11 »


Nein, so schlimm sind die Schwaben schon nicht! Ich bin zwar auch Badener, aber mich hat's riesig gefreut, dass sie letztes Wochenende die Bayern geschlagen haben.
Aber ich kann mir nicht vorstellen dass der VFB es noch ganz nach oben packen kann, denn sowohl Schalke als auch Bremen müßten patzen. Aber in der Saison ist ja schon so viel passiert, wer weiß... :?:

Benutzeravatar

» Asterix1980 » Beiträge: 115 » Talkpoints: 3,40 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich denke auch, dass die Chance der Stuttgatter sehr gering ist, aber man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben :lol:

Ich hoffe, dass bei den Aufsteigern Rostock mit dabei ist. Damit die Ossi-Quote steigt :D

» Gucky » Beiträge: 66 » Talkpoints: -0,11 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^