Wachleute der Queen drehen Sex-Film im Rausch

vom 26.04.2007, 12:52 Uhr

Habt Ihr es schon gehört, angeblich (laut Sun) gibt es ein paar sehr anzügliche Aufnahmen von ein paar britischen Wachleuten, allesamt Mitglieder der Scots Guard, bekannt durch ihre roten Jacken und die markanten Bärenfellmützen.

In dem Video sind vier Angehörige des Wachregiments zu sehen, auch jede Menge Szenen, in denen gut getrunken wird - nur etwas fehlt, Hosen und Unterwäsche z.B., dafür gibt es aber zum Ausgleich wieder ein erotisches Programm :D.

Gedreht wurde das ganze in der Kaserne der Scots Guard, in der eigentlich striktes Alkoholverbot herrscht. Nach dem Bekanntwerden der Aufnahmen gab es natürlich dementsprechend viele negative Reaktionen anderer Regimentsangehöriger, die dieses Verhalten nicht nachvollziehen können, vor allem, da die vier Soldaten einem Zug angehört, der regelmäßig bei Paraden vor dem Buckingham Palast teilnimmt.

Benutzeravatar

» Subbotnik » Beiträge: 9308 » Talkpoints: -7,05 » Auszeichnung für 9000 Beiträge



Naja, so blöd es klingt: ich kann es nachvollziehen. Da steht man stundenlang still und guckt blöd in der Gegend rum, marschiert auf vor einer alten Frau, die man nicht mal so wirklich kennt, nimmt Befehle entgegen die man eigentlich gar nicht ausführen möchte... da braucht doch jeder normale Mensch einen Ausgleich.

Dumm halt, dass sie es auf Video aufgenommen haben, das hätte es nicht gebraucht, ansonsten find ich ist an der ganzen Sache nichts Schlimmes dran - und garantiert auch nur die Spitze des Eisberges. Die, die sich jetzt am lautesten in dem Regiment beschweren sind meiner Meinung nach auch die, die den meisten Dreck am Stecken haben...

Benutzeravatar

» Cala » Beiträge: 1639 » Talkpoints: -1,22 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ich hab die Bilder gesehen :lol: Witzige Sache, nur wirklich doof, dass es an die Öffentlichkeit geraten ist. Man sollte halt doch nicht alles filmen. Ich denke solche "Exzesse" gibt es überall. Und da es nun mal die Wachleute der Queen waren, wird sich besonders aufgeregt. Wer weiß was die Queen so Privat treibt. :P

Von ihren Enkeln gab es auch schon oft Bilder, die besser nicht in die Öffentlichkeit hätten gelangen sollen. Aber das jeder Jugendliche mal über die Stränge schleckt, vergisst man dabei. Aber so ist das, wenn man eine Person der Öffentlichkeit ist. Da wird einem alles vorgehalten.

» Gucky » Beiträge: 66 » Talkpoints: -0,11 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^