Naturkräuter pflanzen - Tipps gesucht

vom 05.09.2008, 07:17 Uhr

Ich hab jetzt eine neue Leidenschaft entdeckt: das Garteln. Da ich in der Stadt wohne und mein Hausgarten seit Jahren von einer liebenswürdigen Frau gepflegt wird, bleibt mir nur das selbst erschaffene Territorium der Blumenkistchen. Nein, bei mir wächst keine Geranie mit rosa Blättern, ich pflanze Nutzkräuter an. Schnittlauch, Petersilie, Feldsalat und andere Kräutlein.

Alles läuft soweit gut, nur ein Sorgenkind bereitet mir beim Warten einen schweren Kopf. Der Rucola Salat, geboren als Unkraut, sollte ja wirklich nicht so schwer zu bekommen sein. Aber er ziert sich. Gibt es irgendein speziell auf in zugeschnittenes Mittelchen, das ihn schneller wachsen lässt?

» Hundekeks » Beiträge: 229 » Talkpoints: -0,64 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^