Herr der Ringe: die zwei Türme
Vor ein paar Wochen habe ich „Herr der Ringe: die zwei Türme“ gekauft und gleich durchgezockt. Ehrlich gesagt bin ich mir unschlüssig, was ich davon halten soll. Die Grafik ist sehr gut und die musikalische Untermalung einfach einsame Spitze! Man ist sofort im Spiel drin und fühlt sich selber wie ein echter Fantasy-Held.
So weit, so gut. Nur erinnert „Herr der Ringe: die zwei Türme“ szeneweise schon an einen Actionshooter mit Schwert, statt Knarre. Die Rollenspiel-Elemente kommen einfach viel zu kurz. Die Levels erschöpfen sich teilweise darin, sich durch Massen an Gegnern zu schlagen (im wahrsten Sinne des Wortes) und dem Endgegner auch noch eins an die Umme zu donnern.
Besonders ärgerlich: Man muss den Level von vorne beginnen, wenn es einen erwischt, da es keine Checkpoints gibt. Andererseits: Zu dem Preis (15 Euro, wenn ich mich recht erinnere) ein wirklich feines Spiel. Nicht gerade sonderlich spannend, aber schön zum Genießen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-35975.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Auto selber lackieren 17403mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: Hägar · Letzter Beitrag von Nachbars Lumpi
Forum: Auto & Motorrad
- Auto selber lackieren
- Fahrrad im Internet kaufen? 4935mal aufgerufen · 10 Antworten · Autor: Ralph20 · Letzter Beitrag von Jacqui_77
Forum: Freizeit & Lifestyle
- Fahrrad im Internet kaufen?
- Questler.de - Ein Top-Paidmailer 4056mal aufgerufen · 10 Antworten · Autor: Snake · Letzter Beitrag von Jacqui_77
Forum: Computer & Internet
- Questler.de - Ein Top-Paidmailer
- Das Prämenstruelle Syndrom - wer leidet darunter? 13043mal aufgerufen · 16 Antworten · Autor: wölfchen · Letzter Beitrag von Jacqui_77
Forum: Gesundheit & Beauty
- Das Prämenstruelle Syndrom - wer leidet darunter?