Hochzeit Bräutigam

vom 25.04.2007, 12:40 Uhr

Hallo zusammen
mein bruder heiratet und weiß noch überhaupt nicht, welche Garderobe er als Bräutigam anlegen soll. Klassisch in dunklen Farben, oder lieber was beiges oder weißes? Was würdet ihr denn da machen? und die Haare.... normal trägt er sie gegelt, in so Spitzen anch oben, aber er meint die Frisur geht für die Hochzeit gar nicht. Wie seht ihr das? Sollte alles "gediegen" sein oder sind "wilde" haare bei der Hochzeit nicht so schlimm?
Gruß Robert

Benutzeravatar

» Robert1959 » Beiträge: 112 » Talkpoints: 0,05 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Wenn er standesamtlich heiratet, kann er aussehen wie es ihm - und seiner Braut gefällt (nicht, dass sie noch kurz vorher wegläuft *g)

Für eine kirchliche Trauung würde ich es schon dezenter und traditioneller wählen.

Was meint denn seine zukünftige dazu?

Benutzeravatar

» Deli » Beiträge: 918 » Talkpoints: 6,24 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^