Sonntagspiele der Bundesliga

vom 26.08.2007, 19:23 Uhr

Vom 26. August 2007: Schalke 04 hat den Sprung zurück auf den 2. Tabellenplatz verpasst.

Zum Abschluss des 3. Spieltags kam der Vizemeister bei den Wölfen (VFL Wolfsburg) nicht über ein 1:1 hinaus, obwohl die Gastgeber ab der 51. Minute nur noch mit zehn Mann spielten. Josue hatte Gelb-Rot gesehen. Bis 4. Minuten vor Ende der Partie hatten die Wölfe die Gäste aus dem Ruhrgebiet sogar am Rande einer Niederlage.

Durch das Unentschieden bleibt Schalke 04 mit 4. Zählern Rückstand auf Spitzenreiter FC Bayern München auf Rang sechs hängen. Im zweiten Sonntagsspiel setzte sich Eintracht Frankfurt gegen den weiter punktlosen Aufsteiger Hansa Rostock mit 1:0 durch. Was für ein Spieltag.;)

» Freddy » Beiträge: 79 » Talkpoints: 0,09 »



schlecht für mich, da ich bei bet and win mit 10 euro auf schalke getippt habe.
naja macht nichts - dann werde ich eben beim nächsten spieltag richtig liegen. :D

» benija » Beiträge: 278 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Tja, leider nicht so ganz unser Spieltag. Aber eine wirkliche Überraschung gab es diesmal nicht. Mal schauen ob doch noch irgendwie ein bisschen Spannung in die Liga kommt.

Benutzeravatar

» paulinschen » Beiträge: 693 » Talkpoints: -1,98 » Auszeichnung für 500 Beiträge



fand den spieltag diesmal auch nicht sooo spannend, hertha hat mal wieder verloren (;)) und bayern mal wieder gewonnen. aber insgesamt bin ich schon gespannt ob bzw wer diese bayern dieses ja stoppen kann. die siege sehen schon erschreckend einfach aus wie ich finde. aber naja, ich freu mich immer wieder auf den nächsten spieltag und hoffe natürlich auf bessere ergebnisse.

» rycho » Beiträge: 16 » Talkpoints: 5,25 »



Es war für mich eine große Überraschung, dass Schalke nicht gegen die Wolfsburger gewinnen konnte, da sie in den letzten Wochen gut aufgetreten waren.

Natürlich hat es mich auch verwundert, das Bochum schon am Freitag gg den Hamburger Sportverein gewonnen hat, die waren eig. der klare Favorit.

Ja, zu den Bayern, muss man ja eig, nichts sagen, 3 Spiele 3 Siege 10 zu 0 Toren. Vielleicht, stellen sie dieses Jahr ein neuen Bundesliga Rekord auf, mit keiner Niederlage. Wir werden sehen, Fußball ist klasse. :wink:

» kevin1 » Beiträge: 31 » Talkpoints: 1,72 »


Ehrlich gesagt bin ich ganz froh darüber, dass Schalke nicht über ein Unentschieden hinaus gekommen ist.Mal gucken, wie das Spiel heute gegen Leverkusen wird. Auch wenn ich Bayern noch weniger mag, als Schalke, glaube ich, dass Schalke sich dieses Jahr noch viel, viel weniger Hoffnung auf den Titel machen kann, als letztes Jahr.

» Mareikel » Beiträge: 1738 » Talkpoints: 6,97 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^