Angebote zu Ranch Urlaub

vom 24.04.2007, 09:14 Uhr

Habt ihr diese Sendung auf RTL gesehen, wo diese Kids auf der Ranch in USA waren um sich zu bessern? Mal abgesehen von der langweiligen Sendung und den meiner Meinung nach blöden Methoden der "Erzieher" fand ich die Ranch voll toll! Auch mit dem Rinder treiben und so, so richtiges Cowboy Feeling. 8)

Wie findet ihr solchen Ranch Urlaub? Wo würdet ihr einen Ranch Urlaub verbringen? Vieleicht könnte man das nicht nur in Amerika, sondern auch in Jugoslawien oder so, schließlich hat man dort viele Western gedreht.

Benutzeravatar

» Zelina » Beiträge: 89 » Talkpoints: 0,04 »



Wenn Du Urlaub auf dem Bauernhof bevorzugst, wird es Dir auf einer Ranch bestimmt gefallen, oder auch, wenn Du abseits von Hotels entspannt alleine urlauben möchtest.

Ich glaube, ich würde es auf einer Ranch nicht zulange aushalten, irgendwann ist es mir einfach zu monoton, und ich möchte im Urlaub auch fast jeden Tag etwas erleben.

» KrashKidd » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Also für mich wäre das glaub auch nix. Sicher Rinder treiben & Cowboy spielen macht bestimmt mal ein oder zwei Tage lang Spaß. Aber wenn ich schon im Urlau bin brauch ich auch etwas Luxus und Erholung.

Die Rinder durch die Wüste treiben und die Nacht dann verschwitzt in einem Zelt verbringen wär nicht so mein Ding. Wie gesagt ein Tagestrip wär ok, aber länger nein danke! Aber falls dir so was gefällt und du dich für so was interessierst schau doch mal hier vorbei. Da gibt's Ranchen sowohl in Amerika, als auch in Europa!

Benutzeravatar

» Asterix1980 » Beiträge: 115 » Talkpoints: 3,40 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Zurück zu Urlaub & Reise

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^