Schildkröten, was brauch man dafür etc. ?

vom 14.08.2008, 22:02 Uhr

Ich bin eigentlich ein Haustiergegner. Weiss auch nicht, aber mit Hund oder Katze kann ich nix anfangen. Ne Schildköte fänd ich aber ganz interessant. Mag die Tiere total gerne.

Jetzt ist meine Frage, was brauch man alles für eine Schildkröte, bzw. was brauch eine Schildkröte alles?

Benutzeravatar

» ich-bin-ich » Beiträge: 639 » Talkpoints: 9,46 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Es existieren schon einige Threads zu diesem Thema. Die Suche hat mir dies bei Schildkröten herausgesucht http://www.talkteria.de/suche-147620138.html da kannst du dann schon mal nachlesen und in einem für dich passenden weitere Fragen stellen.

Benutzeravatar

» akasakura » Beiträge: 2635 » Talkpoints: 1,50 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^