Sprüche - Freunde sind wie…

vom 20.07.2008, 23:29 Uhr

Alle guten Dinge sind drei und daher hier, neben - Liebe ist.. - und - Das Leben ist..- noch der dritte Teil des Puzzles. Und zwar geht es hier um Freunde sind wie.. - Sprüche. Diese werden gerne per SMS versendet, gerade an Personen die man vielleicht nicht so oft sieht oder die man schon länger nicht gesehen hat.

Ein Spruch, der mir gut gefällt ist dieser: Freunde sind wie Sterne, man sieht sie nicht immer, aber man weiß das sie immer da sind.

Habt ihr hier auch einen Lieblingsspruch, den ihr schon mal versendet habt?

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Ich habe auch einen schönen Spruch, den ich zwar nicht per SMS, dafür aber als Grußkarte versendet habe:

"Freunde sind wie Licht auf einem langen Weg - sie machen ihn zwar nicht kürzer, aber heller"

Benutzeravatar

» wölfchen » Beiträge: 2280 » Talkpoints: 13,46 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Also mein Lieblingsspruch ist: "Freunde sind wie Blumen auf der Wiese unseres Lebens. Sie machen die Seele bunt und bei richtiger Pflege blühen sie für immer."

» Kueken » Beiträge: 82 » Talkpoints: -0,54 »



Ich find den ganz witzig: "Freunde sind wie zwei Menschen die sich lieben"

Benutzeravatar

» D@nny » Beiträge: 64 » Talkpoints: 0,67 »



Ich hab auch so einen Lieblingsspruch: Echte Freunde sind wie Diamanten - selten, wertvoll, unbezahlbar.

» Your Star » Beiträge: 16 » Talkpoints: 0,08 »


Freunde sind Menschen, die dich lieben, obwohl sie dich kennen. Finde ich lustig, und ich glaube, da ist was Wahres dran... ;)

Benutzeravatar

» susanne96 » Beiträge: 98 » Talkpoints: 2,87 »


Hab auch zwei (fast gleiche):

"Freunde sind wie Schutzengel. Man sieht sie nicht, aber sie sind immer für dich da."

"Freunde sind wie Sterne, man sieht sie nicht, sie sind aber immer da!"

» hofmann » Beiträge: 37 » Talkpoints: 0,17 »



Oh da gibt es so viele schöne.

Hier mal einen: Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern.

» elaK » Beiträge: 24 » Talkpoints: -0,29 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^