Ich verzweifle noch an meinen Pony Haaren :(

vom 28.03.2007, 16:10 Uhr

Hallo
mein ewig gleiches Problem: da sich meine Haare leicht wellen, da reicht geringste Feuchtigkeit, zum Beispiel durch leichtes schwitzen, sehen Pony Haare bei mir total bescheuert aus. Leider habe ich mich dazu überreden lassen, mir einen Pony zu schneiden... zufrieden bin ich damit überhaupt nicht. Gibt es eine Möglichkeit den Pony glatt zu bekommen, und zwar ohne dass sich die Haare nach ein paar Minuten schon wieder wellen oder kräuseln? Das Problem bei Gel finde ich ist, dass die Haare dann immer so leicht fettig aussehen, beim Pony besonders auffällig. Wenn ich den Pony mit einer Klammer zur Seite oder nach hinten stecke, sieht das auch total bescheurt aus... bei mir zumindest, anderen Frauen steht sowas sehr gut :(

Benutzeravatar

» Zelina » Beiträge: 89 » Talkpoints: 0,04 »



Es gibt spezielle Produkte zum Haare glätten u. evtl. Glätteisen (eine Bekannte von mir hat sehr welliges Haar und stylt sich den ganzen Kopf glatt ) und es hält mindestens den ganzen Tag.

Benutzeravatar

» Deli » Beiträge: 918 » Talkpoints: 6,24 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^