Ein Schönes Beet anlegen

vom 17.07.2008, 15:43 Uhr

Hallo zusammen,

ich habe jetzt etwas für mich für unseren Balkon gefunden. Und zwar möchte ich mir in die eine Ecke ein kleines Beet machen, also bisher habe ich das zumindest vor. Allerdings habe ich ja davon nicht viel Ahnung, wie man sicherlich schon lesen konnte ;-).

Ich möchte in das Beet verschiedene Kräuter pflanzen, dabei geht es mir nicht nur um die Schönheit alleine, sondern auch darum besonders viel zu ernten. Muss ich dabei was beachten? Darf ich verschiedene Kräuter nicht nebeneinander pflanzen, weil sonst die einen den anderen das Wasser und das Licht nehmen? Oder kann ich die Pflanzen rein packen, Hauptsache ich habe die richtige Jahreszeit erwischt?

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^