Bei Zahnschmerzen - Homöopathie für Zähne

vom 16.07.2008, 11:28 Uhr

Hallo zusammen,

ist es möglich durch eine Homöopathie-Behandlung Zahnschmerzen zu bekämpfen? Denn irgendwie kann ich mir das nicht so ganz vorstellen. Sicherlich, wenn etwas entzündet ist, dann kann das sicherlich helfen, was aber, wenn die Zahnschmerzen zum Beispiel durch ein Loch entstanden sind? Ist es auch dann Möglich? Denn wie soll der Körper selbst das Loch wieder schließen?

Vielleicht kennt sich da ja jemand genauer aus und kann darüber berichten.

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Hallo!

Du kannst sichewrlich durch Homöopathie die Schmerzen lindewrn. Aber das Loch wird nicht durch Homöopathie wieder zu gehen. Gewürznelken können bei akuten Zahnschmerzen helfen. Aber der Gang zum Zahnarzt wird dir dadurch nicht erspart bleiben.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass man durch die Naturmedizin ein Loch am Zahn wieder zubekommt. Dann könnten die Zahnärzte ja ihren Beruf an den nagel hängen.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^