Polizei wieder auf Besuch in Tötensen bei DSDS Bohlen

vom 14.03.2007, 11:24 Uhr

Tja, nach dem Zwischenfall mit dem Raubüberfall auf Bohlen scheint in Tötensen ja die Paranoia par excellence ausgebrochen zu sein - schon wieder erhielt DSDS Vorreiter Dieter Bohlen Besuch von der Polizei. Laut Anwohnern kletterten "Fremde" über Bohlens Wand - nach dem Eintreffen der Polizei bei Bohlen konnte allerdings geklärt werden, das es sich bei den Fremden um seine Kinder handelte, die der Herr Papa sogar noch selber zu ihrem Tun veranlasste, da er zu spät dran war und nicht auf der Straße warten lassen wollte.

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Tja da sieht mans mal wieder - wenn Menschen erst einmal in Panik sind, dann sehen sie überall Gespenster :wink:.

Auf der anderen Seite hätten es ja wieder neue Täter sein können, die dann einfach den Umstand ausnutzen, dass sich das Opfer momentan im Schock befindet.

Benutzeravatar

» Rolli18 » Beiträge: 126 » Talkpoints: -0,03 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^