Heimliche Hochzeit bei Spice Girl Mel B

vom 09.08.2007, 16:43 Uhr

Keiner hats mitbekommen, aber Mel B (Melanie Brown) hat vor 2 Monaten (am 6. Juni 2007) in Las Vegas geheiratet, und zwar einen gewissen Stephan Belafonte (Musikproduzent).

Und ich dachte Mel B streitet sich zur Zeit nur mit Eddie Murphy rum, wegen Unterhalt des gemeinsamen Kindes.. :D

Benutzeravatar

» Nanni » Beiträge: 271 » Talkpoints: -0,07 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Kaum verheiratet und schon Ärger an der Backe: Jetzt musste Mel B. ihren "Neuen", der laut meines Wissens Filme produziert, verteidigen, weil er angeblich ein Frauenschläger sei. So soll er bereits eine Vorstrafe haben weil er seine Ex Freundin Nicole Contreras 2003 geschlagen habe. Mel B. könne nicht bestätigen, dass er ein Schläger sei und sage, viele haben einfach eine falsche Meinung von ihm: "Ich stehe dafür, eine starke, unabhängige Frau zu sein. Dass er als Frauenschläger gesehen wird, ist für mich deshalb niederschmetternd, weil er das nicht ist und nie war. Sie versuchen, ihn als diesen aggressiven, gewalttätigen Frauenschläger hinzustellen und das ist er nicht.", so Mel B..

Benutzeravatar

» Subbotnik » Beiträge: 9308 » Talkpoints: -7,05 » Auszeichnung für 9000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^