Eigentumswohnung finanzieren - staatliche Förderung

vom 27.06.2008, 14:34 Uhr

Hallo
der Wegfall der Eigenheimzulage ist ärgerlich, darüber müssen wir wohl nicht großartig diskutieren.

Kennt sich jemand genauer aus mit sonstigen staatlichen Förderungen fürs Eigenheim abseits der nicht mehr existierenden Eigenheimzulage? Im Besonderen such ich eigentlich Förderungen, die bei Immobilienkauf gewährt werden, da ich eine Eigentumswohnung möchte, also fallen Förderungen zum Hausbau o.Ä. leider aus.

Benutzeravatar

» JamesBond » Beiträge: 196 » Talkpoints: -0,39 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallöchen,

gehe doch am besten mal zu deiner "Hausbank" und erkundige dich. Mein Freund hat nächste Woche einen Termin, da wir unsere "Traumwohnung" (Eigentumswohnung) gefunden habe und diese gerne kaufen möchten.

Es ist immer besser sich bei seiner Hausbank zu erkundigen, denn diese geben einem immer sehr gute Ratschläge und Tipps zum finanzieren des Eigenheims! ;)

lG,
SybeX

Benutzeravatar

» SybeX » Beiträge: 3896 » Talkpoints: 11,19 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^