kaputte Glühlampe aus Fassung herausholen

vom 28.06.2008, 18:31 Uhr

Hallo

ich habe hier in meinem Zimmer gerade mit meinem Flummi gespielt :lol: Den hab ich gegen die Wand geworfen und dann hatte ich ein bisschen Pech und der Flummi hat mir eine Glühbirne zerdeppert :lol:

Also da steckt noch ein ein Rest von der Glühlampe drinne und ich bekomme diesen Rest mit normalen Mitteln da nicht mehr herraus. Weiß einer zufälligerweise wie ich den Rest da rausbekommen kann?

Danke schonmal

Benutzeravatar

» Julian » Beiträge: 3431 » Talkpoints: 5,77 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Versuch doch mal mit einem Handschu das Gewinde zu fassen zu bekommen. Im Notfall mit ner Bohrmaschine aufbohren oder rausdremeln. :lol:

Benutzeravatar

» emanreztuneB » Beiträge: 107 » Talkpoints: 0,16 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hallo

Sicherung raus
Zange raus
Fassung raus
Neue Lampe rein

Und respekt für diese Kunststück

» 1337 » Beiträge: 692 » Talkpoints: 7,29 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^