Alonso bald nicht mehr bei McLaren?

vom 15.08.2007, 13:12 Uhr

Alonso ist unzufrieden bei McLaren (Reibereien mit Teamkollege Lewis Hamilton) – sein Vertrag läuft allerdings noch bis Ende 2008. Trotzdem bemüht sich Renault wohl zurzeit, Alonso zurück ins Team zu holen – jedenfalls nach Angaben der Auto Motor und Sport. Der Teamchef von Renault, Flavio Briatore, scheint demnach mithilfe von Telefonica (spanisches Telefonkommunikationsunternehmen) einen Deal auszuhandeln. Das widerspricht jedoch der Aussage von Norbert Haug (Merzedes Sportchef), nach der Alonso seinen Vertrag bei McLaren bis zum Schluss erfüllen soll.

Na, mal sehen wie das Ganze ausgeht…

Benutzeravatar

» Cala » Beiträge: 1639 » Talkpoints: -1,22 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich könnte es gut verstehen, wenn Alonso wieder zurück zu Renault geht- da hat es wenigstens noch mit dem Erfolg gestimmt. Und Alonso ist nun nicht wie Schumi ein so ausgezeichneter und erfahrener Fahrer, der mit seinem Wissen McLaren helfen könnte - im Gegensatz zu Michael Schumacher der ja auch am Anfang mit dem neuen Team und dem neuen Auto zu kämpfen hatte und Ferrari es unter anderem wegen ihm verbessern konnte.

Benutzeravatar

» Marco79 » Beiträge: 253 » Talkpoints: 1,22 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^