Naomi Campbell fast nackt

vom 22.07.2007, 21:03 Uhr

Für ihre frühere Kollegin Helena Christensen, die jetzt als Photographin aktiv ist, läßt sich das Top Model Naomi Campbell, das auch gerne mal aufgrund ihres Verhaltens in den Schlagzeilen steht, nun zu einer ganz eigenen Aktion hinreißen: Für ein Magazin läßt sich das Top Model von ihr nämlich nur in ihren Jeans ablichten, wobei die Betonung auf nur liegt.

Für Christensen nichts unbedingt neues: Sie lichtete bereits für de Modezeitschrift Marie Claire Molly Sims, Iman, Petra Nemcov und Paulina Porizkova ab

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



hi,
aber mal schnell den link her :lol:
Joa also ich denke, wie man sieht, ist sie damit wieder in den Schlagzeilen. :wink:

Ich frage mich aber warum nur in Jeans? Also ist es so spektakulär, dass sie oben ohne ist? Andere Berühmtheiten lassen sich ja komplett nackt ablichten, ist mir letztens erst wieder aufgefallen, wo eine komplett ohne post...die Wallpaper sind jetzt alle im Netz...(fiel mir grad ein wegen dem Wallpaper Thread)
Soll jetzt aber nicht heißen, dass sich jede Frau ohne Probleme oben ohne ablichten lässt.

grüße

Benutzeravatar

» s0fTwArE » Beiträge: 499 » Talkpoints: -2,42 » Auszeichnung für 100 Beiträge


s0fTwArE hat geschrieben:hi,
Ich frage mich aber warum nur in Jeans? Also ist es so spektakulär, dass sie oben ohne ist? Andere Berühmtheiten lassen sich ja komplett nackt ablichten, ist mir letztens erst wieder aufgefallen, wo eine komplett ohne post...die Wallpaper sind jetzt alle im Netz...(fiel mir grad ein wegen dem Wallpaper Thread)


Zumal Frau Campbell ohnehin öfter mal so zu sehen ist und auch bereits im Playboy zu sehen war. Naja, wenn's der alten Freundin helena hilft...

» bsm123 » Beiträge: 1254 » Talkpoints: 13,60 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



hallo zusammen,

ich kann mir vorstellen, das sie dann ihre oberweite mit den händen oder so verdeckt ;)

aber ansich finde ich, das wenn sich eine frau die brüste fotografieren lässt, daran nichts verwerfliches.

liebe grüße von der
laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Hallo ihr alle miteinander..

Ich finde auch nicht das etwas verwerflich daran ist wenn sich eine Frau mit entblößten Brüsten fotografieren lässt.. Allerdings sollten die Bilder dann schon ein gewisses Niveau beziehungsweise einen gewissen Anspruch haben.

Nichtsdestotrotz glaube ich nicht das man auf den Bildern die dann wohl bald veröffentlicht werden viel sehen wird... Aber hoffen kann man ja mal *g

Viele liebe Grüße schickt euch
Tobias

» T0b1 » Beiträge: 115 » Talkpoints: 4,53 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Außerdem muß ja nun nicht alles echt sein, was man zu sehen bekommt. In Zeiten der digitale Photonachbearbeitung wird sicher das Eine oder Andere nachretuschiert. So wie man Frau Campbell aus der Öffentlichkeit her kennt, wird sie dafür sicherlich schon sorgen... :lol:

Benutzeravatar

» struppi66 » Beiträge: 567 » Talkpoints: 0,71 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ich glaube nicht, dass man bei Naomi Campbell soviel nachretuschieren muss, die bringt schon genug Kapital mit - und soo alt, dass hier und da die Schwerkraft wirkt, ist sie nun auch nicht.

Na gut 37 ist auch nicht mehr so naturfrisch, aber andere Frauen sehen in dem Alter oft schon 10 Jahre älter aus.

Benutzeravatar

» Marco79 » Beiträge: 253 » Talkpoints: 1,22 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^