Erste Frau darf in Saudi-Arabien Auto fahren - nach OP

vom 21.08.2007, 20:53 Uhr

Eine 19-jährige Frau hat nun, laut einem Bericht der Zeitung 'Okaz', in Saudi-Arabien einen Führerschein erhalten. Sie ist die erste Frau allgemein, der dies erlaubt wurde. Jedoch nur, nachdem sie operativ zum Mann wurde. Sie gab an, sie habe immense Probleme, sich wirklich weiblich zu fühlen. Diese Aussage konnte ihr Ehemann nur unterstreichen, der dies genauso sieht. Die Familie von der 19-jährigen Mariam gab ebenfalls ihr Einverständnis. Nach der Operation erhielt Chaled, wie er nun genannt wird, den Führerschein. Als Frau wäre ihm dies verboten gewesen, weil sie dadurch in Kontakt zu fremden Männern kommen könnten oder eine Autopanne bekommen könnten. :x

Lg, Tauraxx

» Tauraxx » Beiträge: 1156 » Talkpoints: -12,45 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Zu diesen Missständen und Frauendiskriminierung fällt einem ja wirklich nicht mehr viel ein....

ich fahre besser Auto als viele Männer, die ich kenne :lol: nämlich: zügig, vorrausschauend, den Verkehrsverhältnissen angepasst... und ich schimpfe wenn vor mir einer rumschleicht - und das ist meist ein (alter) Mann (mit Hut) :lol:

Benutzeravatar

» Hexilein22 » Beiträge: 129 » Talkpoints: -0,06 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^