Größte und Älteste Frau der Welt wohnen im selben Altersheim

vom 15.08.2007, 18:19 Uhr

In einem Pflegeheim in Shelbyville im US-Bundesstaat Indiana treffen, wie das 'Guinnessbuch der Rekorde' mitteilte, zwei Weltrekorde aufeinander. Denn dort leben Edna Parker, die älteste Frau der Welt, und Sandy Allen, die größte Frau der Welt. Parker ist 114 Jahre alt und Allen misst 2,31 Meter. Beide Damen wohnen im selben Pflegeheim für ältere Leute.

Ein großer Zufall, dass zwei Weltrekorde, die auch noch mit dem Körper zu tun haben, aufeinandertreffen.

Lg, Tauraxx

» Tauraxx » Beiträge: 1156 » Talkpoints: -12,45 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Na solang man keinen Wallfahrtsort für voyeuristische Amis draus macht, im Sinne der Völkerschau finde ich solche Zufälle fast schon amüsant - vielleicht entdeckt man in dem Altersheim noch weitere Rekorde, wie den inkontinentesten Mann :D.

Spaß beiseite, was mich interessieren würde wäre, ob die jetzt älteste Frau der Welt auch noch geistig so fit war wie die Japanerin, die vor kurzem starb und noch zuhause lebte?

Benutzeravatar

» Subbotnik » Beiträge: 9308 » Talkpoints: -7,05 » Auszeichnung für 9000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron