Problem mit der Maus
Guten Tag,
Ich wollte auf ein Problem hinsprechen: Seit heute spinnt merkwürdigerweise meine Maus nur noch rum.Möchte ich zum Beispiel wo raufklicken muss ich es sehr fest oder zig mal tun oder ich bewege die Maus aber es passiert nichts.Habe schon versucht eine zweite Maus anzuschließen aber mit der ist es das gleiche Problem.An der Maus kann es also nicht liegen.Ich bin langsam am verzweifeln.
Vielleicht könnt ihr mir helfen?
Hallo,
erstmal, was für Mäuse hast du verwendet/ verwendest du? Sie diese am PS/2-Anschluss (so ein runder, grüner) oder per USB angeschlossen? Optisch oder Kugel? Wenn es Kabellose sind, kann sein, dass die Batterie leer ist. Da kann ich dann auch nichts mehr anklicken bzw. nichts mehr tippen, wenn sie leer sind.
Falls die Mäuse mit einem Kabel angeschlossen sind, besteht die Gefahr, dass der Treiber einen Defekt hat. Am Besten mal Windows Update durchlaufen lassen und noch den Treiber für die Maus von der Herstellerseite herunterladen. Normal müsste es dann wieder funktionieren.
Danke dir.Habe gemacht was du gesagt hast und die Maus geht wieder einwandfrei!
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-26879.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Auto selber lackieren 17419mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: Hägar · Letzter Beitrag von Nachbars Lumpi
Forum: Auto & Motorrad
- Auto selber lackieren
- Das Prämenstruelle Syndrom - wer leidet darunter? 13055mal aufgerufen · 16 Antworten · Autor: wölfchen · Letzter Beitrag von Jacqui_77
Forum: Gesundheit & Beauty
- Das Prämenstruelle Syndrom - wer leidet darunter?
- Notebook von Plus 4400mal aufgerufen · 3 Antworten · Autor: Simone1987 · Letzter Beitrag von Entenhausen
Forum: Hardware
- Notebook von Plus