Lichtschalter reinigen
Hallo zusammen,
die meisten Verschmutzungen an Lichtschalter kann man normalerweise mit etwas Wasser und Seife entfernen. Hartnäckige Verschmutzungen gehen so allerdings nicht weg. Damit man nicht gleich zu irgendwelcher Chemie greifen muss, kann man sich einen Radierer zu Hilfe nehmen. Wenn man jedoch weiße Wände hat, dann sollte man keine bunten Radierer nehmen, sondern auf einen weißen zurückgreifen.
Liebe Grüße von der
Laufmasche
Ich greif in dem Fall zu Küchenreiniger, den ich auf ein Blatt Küchenpapier gebe und mit dem angefeuchteten Küchenpapier reibe ich dann den Schalter ab. Allerdings sollte das Küchenpapier wirklich nur angefeuchtet sein und Lappen würde ich zur Reinigung von Lichtschaltern nicht benutzen, da man damit auch schnell die umliegende Tapete ruinieren kann.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-25514.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Auto selber lackieren 17329mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: Hägar · Letzter Beitrag von Nachbars Lumpi
Forum: Auto & Motorrad
- Auto selber lackieren
- Das Prämenstruelle Syndrom - wer leidet darunter? 12964mal aufgerufen · 16 Antworten · Autor: wölfchen · Letzter Beitrag von Jacqui_77
Forum: Gesundheit & Beauty
- Das Prämenstruelle Syndrom - wer leidet darunter?
- Notebook von Plus 4214mal aufgerufen · 3 Antworten · Autor: Simone1987 · Letzter Beitrag von Entenhausen
Forum: Hardware
- Notebook von Plus