Natürlicher Klarspüler

vom 27.04.2008, 15:41 Uhr

Hallo zusammen,

Klarspüler in der Spülmaschine sorgt dafür, dass das Geschirr glänzend raus kommt. Natürlich geht er meist dann aus, wenn es Sonntag ist und man somit nirgends wo mehr Ersatz bekommt. Ein natürlicher Klarspüler sind Zitronen. Einfach die Schalen von zwei ausgepressten Zitronen in den Besteckkasten geben und dort mitspülen lassen. Die Zitronenschalen muss man allerdings nach jedem gebrauch austauschen, so dass man mit der Zeit wohl mit dem Klarspüler aus der Flasche günstiger weg kommt.

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Klarspüler aus der Flasche ist zwar auf Dauer schon günstiger, aber wie schon gesagt zur Überbrückung ganz sinnvoll. Meine Mutti macht das schon lange und ich habe auch damit angefangen, ausgepresste Zitronenschalen, für einen Spülgang mit den Spüler zu legen. Auch wenn es ein Placebo-Effekt sein mag: ich finde es riecht dann im Spüler auch besser.

» JotJot » Beiträge: 14058 » Talkpoints: 8,38 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^