Sommertrend 2007 - was ist angesagt?

vom 20.07.2007, 10:11 Uhr

Nachdem es bei uns die letzten Tage endlich wieder die Sonne scheint und der Sommer zurückgekehrt ist, hab ich mich gefragt, was dieses Jahr eigentlich so die Sommertrends sind. Mittlerweile gab es ja jedes Jahr was anderes, was angesagt war: FlipFlops, große Brillen, Mützen, Songs, ....
Was sind denn dieses Jahr so eure Sommertrends oder was ist diesen Sommer so angesagt??? Würde mich echt interessieren was ihr so meint. Dabei ist es egal ob es Mode-, Styling- oder sonstige Trends sind. Natürlich darf auch der sogenannte Musik-Sommerhit nicht fehlen. Da hab ich den Vorschlag No Monkey von Wally Warning.
Also schreibt mal, was ist diesen Sommer so angeagt!?!?

Benutzeravatar

» Asterix1980 » Beiträge: 115 » Talkpoints: 3,40 » Auszeichnung für 100 Beiträge



hi,
also FlipFlops sind auf jeden Fall immer noch angesagt. Dazu gehen eher buntere Kleidung dieses Jahr, auffällige Sachen, würde ich so sagen. Aber ehrlich gesagt, soviel Sommersonne gab es noch gar nicht bei uns :shock:
Es sind auch Polo-Shirts angesagt bei uns, als normale T-Shirts, aber das war letztes Jahr auch schon der Fall.:wink:

Naja als Sommerhit..ich würde sagen Monrose mit Hot Summer !! :lol: Nee ich glaube das kann man nicht so sagen, weil die Musik Geschmäcker da unterschiedlich sind.

grüße

Benutzeravatar

» s0fTwArE » Beiträge: 499 » Talkpoints: -2,42 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Naja als Sommerhit..ich würde sagen Monrose mit Hot Summer !!

Die Band mag ich zwar eigentlich überhaupt nicht und der Sommer war bisher ja auch noch net so wirklich hot, aber der Titel ist für mich trotzdem schon von Anfang an als „Sommerhit“ bei mir deklariert gewesen.
Wally Warning kenne ich gar nicht. *schäm*

Ansonsten, in Sachen Mode: grafische oder florale schwarz-weiß-Muster auf Kleidern in A-Linie oder im Empire-Stil, wobei Kleider allgemein wieder zu mehr Länge tendieren, also mindestens knieumspielend sind, wohingegen Minis mal wieder extrem kurz, aber doch auch „umspielend“, also entweder Falten oder Tulpenform anstatt knallenge Stretch-Materialien, sind.
Und zu meinem Leidwesen (ich find die Dinger so pottenhässlich) ist es immer noch nicht out, Leggings unter Röcken anzuziehen.

Die großen Brillen sind immer noch genauso angesagt wie XXL-Ohrringe.

Bei den Männern weiß ich es nicht so genau: in jedem Fall keine (womöglich noch weißen) Tennissocken, bestenfalls in Sandalen, und soweit ich das mitbekommen habe, hat die Zeitung mit den großen vier Buchstaben doch momentan wieder so eine seltsame Aktion, bei der Mallorca-Urlauber-Leser dazu aufgefordert sind, männliche Bierbäuche zu fotografieren und diese Kampagne, bei der Wänste stolz über Kugeln hängend präsentiert werden: das ist für mich jetzt schon der Mode-Faux-pas des Jahres! Also Männer: so bitte nicht! Zieht euch was über! – An (gut) angezogenen Männern habe ich in diesem Sommer schon sehr viel Oberhemden statt T-Shirts in vornehmlich rötlichen Tönen (von zartrosé über knallrot und orange bis zu violett) gesehen, was ich eigentlich ganz schick finde.
Sonst finde ich persönlich Polo-Shirts aber auch besser als T-Shirts; die Letzteren wirken lässiger, aber die Anderen einfach stilvoller!

» Tanniani » Beiträge: 341 » Talkpoints: -0,87 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Geht es nur mir so, oder ist dieser Sommer noch nicht genug von der Erderwärmung geprägt?
Der Trend des Sommers scheint mir Regenmantel (klassisch: gelb, gummi) und Regenstiefel zu sein (auch klassisch: gelb, gummi). Ich finde FlipFlops sind nur was für die ganz Harten - oder die Trecking Jungs, die Wasser im Schuh gewohnt sind ;)

» masl » Beiträge: 17 » Talkpoints: 0,06 »



Hallo!

Bei Thema Mode kann ich mich masl nur anschließen... So, wie es gerade bei mir vor dem Fenster aussieht, hat es bei uns auch im Winter ausgesehen! So´n typisches Och-mist-schon-wieder-über-0-Grad-und-der-Regen-taut-den-Schnee-weg-Wetter! (nur halt bei 18,6 °C...) Fehlen nur noch die kleinen Schneerest-Häufchen! :wink:

Einen Sommersong habe ich aber trotzdem. Eigentlich müsste dieser ja zur Zeit "Rihanna - Umbrella" heißen, aber mein ultimativer Sommerhit dieses Jahr heißt "Culcha Candela - Hamma". :D Das Lied gibt es leider noch nicht zu kaufen, erst ab dem 10.8., aber im Radio wird es schon rauf und runter gespielt und auf http://www.culchacandela.de/ kann man es sich jetzt schon anhören... :wink: Einfach ein super Gute-Laune-Lied! :)

Gruß,
yakumo

Benutzeravatar

» yakumo56 » Beiträge: 431 » Talkpoints: -0,22 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ja der "Hamma"-Song ist nicht schlecht. Macht echt Lust auf den Sommer. Das heißt falls er nochmal dieses Jahr auftaucht. Bis jetzt ja leider noch nicht. Aber was ja noch nicht ist, kann ja noch werden...

Benutzeravatar

» Asterix1980 » Beiträge: 115 » Talkpoints: 3,40 » Auszeichnung für 100 Beiträge


in frankreich ist jetzt schönes wetter - also wer kann...

» masl » Beiträge: 17 » Talkpoints: 0,06 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^