Haare Männer - welches Styling ist in?

vom 16.04.2007, 10:12 Uhr

Hi
mit meiner unkomplizierten Männerfrisur kann ich nicht wirklich was reißen, wenn ich da andere Typen auf der Straße sehe, was die mit ihren haaren machen: WOW.

Aber eigentlich wüsste ich lieber, auf welches Styling der Haare die Frauen so stehen - also bei Männerhaaren ;) gegelt oder nicht, lockig oder glatt, lang oder kurz, gefärbt oder natur? Frauen, sagt was, BITTE :wink:

» Jogi115 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Midgaardslang am 06.09.2008, 15:36, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Komisch, dass bisher noch keine Frau hier etwas dazu gesagt hat.

Aber was nützen dir unsere ganz persönliche Meinungen, sicher scheiden sich auch hier die Geschmäcker und allen Frauen kannst du es niemals recht machen, nicht einmal mit so etwas simplen wie einer Männerfrisur :D

Ich persönlich finde, dass es immer auf den Typ ankommt und nicht generell sagen kann, Männer müssen Glatze haben oder das Haar lang und glatt tragen.

Wobei, da fällt mir ein, in meinem Bekanntenkreis, gibts ne Frau für die absolut nur langhaarige Männer in Frage kommen, sie schaut nur auf die Haare, ob der Typ ausgelatschte Schuhe, einen viel zu dicken Hintern oder schlechte Zähne hat, interessiert sie dann gar nicht mehr.... selbst der Charakter ist zweitrangig. Dies wird mit ein Grund sein, warum sie bereits eine Menge tränenreicher Erfahrungen hinter sich hat.

Für mich ist in erster Linie wichtig, dass Mann gepflegt ist und zwar überall, nicht nur auf dem Kopf.

Nur bitte keinen Mittelscheitel oder noch schlimmer, sich die letzten verbliebenen Haare lang wachsen lassen und seitlich über den Kopf legen um kahle Stellen zu überdecken ...
grauslig :lol:

Benutzeravatar

» Deli » Beiträge: 918 » Talkpoints: 6,24 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Hallo

ich finde auch das die frisur erst mal zweitrangig ist, wobei ok blondierte haare und gegelte haare müssen bei mir auch nicht sein. aber auch hier kommt es natürlich wieder auf den typen mann drauf an wie es ihm steht und nicht. bei dem einen mögen lange haare toll sein, bei dem anderen würde frau sagen "schneid die haare mal".

ich denke es kommt auch auf das drum herum drauf an, wie jemandem was steht und wie nicht. aber hauptsache ist erst mal das der mann von innen gesehen zu mir passt :)

liebe grüße von der
laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Auch als Mann trage ich zwei lange geflochene Zöpfe.
Gruß
Der Bezöpfte

» Der Bezöpfte » Beiträge: 18 » Talkpoints: 6,25 »



ich glaub ja frauen stehen auf etwas längere haare :lol: deswegen hab ich meine haare auch - nein nicht lang wachsen lassen :wink: . ich mags überhaupt nicht lang, hab meine haare schön kurz und vorne gestylt.
es gibt ja auch diese rasiermuster, oder wie ich das nennen soll, ganz nett, aber muss nicht sein. ist vielleicht auch zu "checker-haft."
allerdings gibt es ja auch stränchen und so weiter, das kommt aber auf den typ an bei wem welche haare gut passen. mir würden glaub ich zum beispiel keine langen haare stehen, sowie einem den ich kenne kurze haare nicht so stehen wie seine jetzigen etwas längeren. das kommt ganz darauf an :)

grüße

Benutzeravatar

» s0fTwArE » Beiträge: 499 » Talkpoints: -2,42 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Der Bezöpfte hat geschrieben:Auch als Mann trage ich zwei lange geflochene Zöpfe.
Gruß
Der Bezöpfte


meine frage an dich wie reagiert dein umfeld wenn du mit langen zöpfen daherkommst ich bin ja selbst dabei meine haare lang wachsen zu lassen um dann vielleicht auch zwei zöpfe tragen zu können ist aber noch ein weiter weg vielleicht in 5 jahren weil sie wachsen erst 9 monate und dem friseur gehe ich aus dem weg und vielleeicht mal später nur die spitzen schneiden lassen oder ist dies nicht notwendig weil ich sie sehr pflege und spliss ist noch keiner zu sehen weil ich die spitzen mit haarwachs oder auch niveacreme von zeit zu zeit behandele und ein fön nicht in frage kommt sie trocknen an der luft :twisted: :twisted:

» Löwenherz » Beiträge: 6 » Talkpoints: 2,98 »


@ Lövenherz:
Ich hatte es schon einmal in einer anderen Rubrik erwähnt, die aber mittlerweile weit nach unten gerutscht ist, deshalb hier in Kürze:
Die Tochter meiner Ex hatte mal mit Strähnen aus dem Afro-Shop meine eigenen schulterlangen Haare zu hüftlangen Zöpfen geflochten, quasi als Faschingsgag. Weil dieses allgemein gut ankommt und zu meinem Erstaunen oft für echt gehalten wird, trete ich mit diesem Outfit auch gerne an die Öffentlichkeit.
Siehe auch meine Blog-Homepage oder Google-Stichwort: Zöpfe-Mike

» Der Bezöpfte » Beiträge: 18 » Talkpoints: 6,25 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^